|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Zitat:
*Hust* du weisst ,dass eine Legende mitspielt und die euch nix schenken wird!!!! 3-1 ![]() ![]() ![]() : , mit 1:3 wäre alles noch korrekt^^... kannst froh sein,dass ich nicht MItte spiele. Kannst dich noch an die Kreismeisterschaften erinnern? ![]() Wir haben eine Geheimwaffe ;D....näheres verrate ich nicht ![]() Gruß
|
||||
|
||||
|
Ach, spielt ihr also mit 7 Spielern beim TTC
Taktisch natürlich ein cleverer Schachzug Drei starke Doppel und die Legende kann sich voll auf seine Stärken konzentrieren Das Doppel gehört ja bekanntlich nicht dazu ![]() Wie auch immer, allen viel Glück am Tisch
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Puzzler
@ Legende Boooaah, wat´n Säbelrasseln hier. Paßt lieber auf, dass Ihr beide am Mittwoch Abend nicht vor Aufregung in die Hose scheißt. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Geändert von General Pöpp (17.11.2008 um 17:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Noch nicht aber bald!Ne wir spielen nicht zu 7...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht hast du bemerkt das Walle gegen unsere Jungs zu Hause gespielt hat und gegen Ardorf auswärts. Walle zu Hause ist eine Macht, die darf man nie unterschätzen. Manchmal sind sie besonders heiß. Vorallem wenn Sie gegen starke Gegner spielen. Walle - TTC Norden 8:8 oder 9:7 , 7:9 . Alle Spiele müssen erst einmal gespielt sein, jeder kann mal einen schlechten Tag haben und dann ??? Mit Deiner Äußerung würde ich sehr vorsichtig sein. Tschüss Mendoza |
|
|
||||
|
||||
|
Da hast du natürlich recht Mendoza, aber wir haben letzte Saison auch schon gegen Walle gespielt und haben in Walle 9:5 damals gewonnen und da war Manfred Gertje und Dirk Saathoff noch da. Deswegen war dieses Ergebnis des SSV sehr überraschend. Vorallem die Doppelaufstellung sehr verwunderlich und wenn SSV ohne Axel spielt. Dann ist das natürlich pech das man nicht gewinnt. Aber nur weil der SSV so gespielt hat, heist das noch lange nicht das wir auch so spielen. Ihr wertet immer alle Ergebnisse nach dem SSV das finde ich quatsch. Man sollte auch mal sehen wer da gegen wen verloren hat. Das ist wahnsinn wenn ich sehe das z.B. Wolfgang gegen Höger verliert und in der ersten Spiele gewinnt. Dann muss der SSV nicht gut drauf gewesen sein. Höger hat ein dummes Spiel das weiss man, aber normalerweise gewinnt Wolfgang das doch. Aber ihr werdet schon sehen. Und ich pass schon auf mit meinen Äusserungen, aber wenn manche so einen Quatsch schreiben, dann muss man sich nicht wundern. Wenn dann mal ne passende Antwort kommt. So sehe ich das...
|
||||
|
||||
|
Alles andere als ein Sieg des TTC in Walle würde mich doch sehr überraschen. Heimvorteil für Walle hin oder her, der TTC ist eindeutig stärker besetzt und somit klarer Favorit.
Morgen das Derby dagegen ist ziemlich offen, doch sehe ich den SSV mit leichten Vorteilen. Zur Rückserie mit Pensky ist der TTC dann Favorit, aber morgen wird der SSV eine harte Nuss sein, die muss erstmal geknackt werden ... Sei es drum, das "Säbelrasseln" guck' ich mir natürlich live an. Ich kann mir auch schon vorstellen wie der Gast begrüsst wird, mit einem freundlichen EN GARDE ![]() In dem Sinne allen "Musketieren" einen erholsamen Schlaf damit sie morgen topfit an den Tischen sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du mußt wirklich sehr aufgeregt sein. Zu Deiner Information: Wolfgang hat nicht gegen Höger verloren, sondern gegen Bohlen- einer der Besten in dieser Klasse. Vielleicht sogar der Beste. Mach Dir keine Sorgen über die überraschenden Niederlagen einiger SSV- Spieler gegen Walle. Sei doch froh, dass sie so "schlecht" sind, und heute Abend total demoralisiert zu Euch kommen. Du hast somit die große Gelegenheit, sie wegzuhauen.
|
||||
|
||||
|
uiuiui hier gehts aber echt zur sache mit den rasselnden säbeln!
ich hoffe, ihr tauscht hinterher die säbel gegen friedliche bierflaschen!! ![]() wie auch immer....ich würde mir das auch gern anschauen, werds aber wohl nicht schaffen. bin wirklich gespannt, wer gewinnt! drücke allen beteiligten die daumen und wünsche einen spannenden und fairen kampf ohne waffen ausser denen mit und ohne noppen ![]() nebenbei muss ich aber auch sagen, dass der punktverlust des SSV in walle mich ziemlich überrascht hat. zumal wir dort - wenn auch mit dennis - ebenfalls einen punkt mitgenommen haben. aber die ssv-ler haben bei ihrem lockeren sieg bei uns jegliche vorschusslorbeeren in richtung aufstieg von sich gewiesen und auf die alte weisheit verwiesen, dass alles erst gespielt werden muss und diese weisheit halt direkt mal wieder bestätigt. nach dem derby morgen, nee heute, werden wir dann aber wirklich mehr wissen. grüße aus sandhorst +Tom+ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Drei starke Doppel und die Legende kann sich voll auf seine Stärken konzentrieren
Du mußt wirklich sehr aufgeregt sein. Zu Deiner Information: Wolfgang hat nicht gegen Höger verloren, sondern gegen Bohlen- einer der Besten in dieser Klasse. Vielleicht sogar der Beste. Mach Dir keine Sorgen über die überraschenden Niederlagen einiger SSV- Spieler gegen Walle. Sei doch froh, dass sie so "schlecht" sind, und heute Abend total demoralisiert zu Euch kommen. Du hast somit die große Gelegenheit, sie wegzuhauen.