|
AW: Stiga > CR
Danke schon mal für die Antworten...
Das mit den Klebern auf Wasserbasis habe ich vermutet, da es jetzt vielleicht sogar eher zu einem Ausreißen kommen könnte.... kenne mich da ehrlich gesagt überhaupt nicht aus, da ich nie geklebt habe und/oder sonst Probleme damit hatte. Ich glaube es wird bei fast allen neuen Hölzern eine spezielle neuartige Lackierung vorgenommen.
Kann noch jemand etwas zum Tempo vom Hypertech sagen ??
Ich will mir eines der hier genannten Hölzer zulegen, eigentlich ja das OC-CR, aber da ich gerade das normale Off Classic spiele ist der Unterschied (bis auf den Wechsel von konkav zu gerade) wohl nicht sehr groß, da würde sich also vielleicht eher ein Hypertech lohnen, von welchem ich hier kaum etwas Negatives hören konnte im Forum, im Gegenteil.
Ist es (viel) langsamer als das Off Classic ?
Ist es nun schneller als das Primorac Off- (das vermittelt ein sehr schönes Gefühl finde ich, war mir in der Endkonsequenz aber ein wenig zu langsam).
Ggf. müsste man das Hypertech dann eben (zumindest auf der VH) mit FKE-Belägen z.B. Stiga Boost TP kombinieren !? Das scheint ja dann in Kombination auch besser zu funktionieren als mit dem Off Classic, wobei das Hypertech doch ebenfalls eher weich sein soll oder ???
|