Zitat:
Zitat von jes
LN gewinnen das Spiel von alleine?
Schwachsinn!!! Damit sprichst du einer Menge Leute ab, dass sie wahrhaft Tischtennis spielen, und nur dank ihrer Noppen gewinnen
|
Ganz genau so ist es. IN DEN UNTEREN KLASSEN.
Du und deine Kreisliga Noppenfreunde über die ich hier Rede ihr gewinnt keine Spiele, eure Gegner verlieren ihre Spiele und das ist ein himmelweiter Unterschied. Versuch einfach mal deinen Eigenanteil an deinen Punktgewinnen zu bewerten und dann endet die Diskussion bevor sie richtig anfängt.
Frischkleben ist in der Kreisliga ein HANDICAP weil die Leute mit ihre freestyle Technik da nur noch weniger treffen. Noppen sind dagegen eine surefire Methode für eine positive Bilanz, weil keiner, aber wirklich keiner da unten den Plan UND die technischen Mittel hat euch Zerstörer Lehrbuchmäßig zu zerlegen.
Frischkleben bringt dir erst was sobald du schon eine verdammt gute Technik hast, hervorragend antizipierst, richtig schnell auf den Füßen bist und gegen Leute spielst bei denen der Verlust der Initiative auch den Verlust des Punktes bedeutet. Du brauchst in der Kreisliga/Bezirksliga keinen scheiß Frischkleber, auch wenn der Sound fun macht. Manche Leute haben eben mehr Spaß daran wenn sie pro Partie nur einen Mördertopspin treffen und den Rest in der Turnhalle verteilen. Hauptsache der eine Ball dreht sich ums Netz und kracht richtig. Lass sie doch. Je wilder einer zieht umso besser für die Spielzerstörer Fraktion.
Oder drückst du nem Anfänger einen geklebten Bryce auf nem Schlager Inspire in die Hand? Ne, aber nem schlechten Spieler verpasst du Noppen, damit er auch mal was gewinnt. Das ist die Praxis.
Natürlich gibt es gute Noppenspieler. Aber die gewinnen TROTZ ihrer Noppen, nicht WEGEN. Joo Se Hyuk ist so jemand.
Und jetz lass mich in ruh mit deinem "Ich spiele Noppen, nimm mich ernst" gelaber. Ich halte es nicht mehr aus und riskiere nur ne Sperre.