|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mit Frischkleber eindecken
Jetzt haltet mal die Bälle ein bischen flach
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Bei Footsteps handelt es sich sowieso nur um nen möchtegern-bty-vertragsspielenden Troll aus der maximal 1.KK !
![]() Nicht der Aufregung wert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In den seltenen Fällen in denenn du auf jemanden kommst der das privileg hat mit einem Trainer zu arbeiten der ihm das spiel gegen Materila beigebracht hat gehst du eben unter. Also fast nie. Hör doch einfach auf dir in die Tasche zu lügen. Noppen oder sogar nachbeahndelte Noppen mit Kleben gleichzusetzen zeugt von totaler realitätsverweigerung. |
|
|
|||
|
|||
|
Eben.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
LN gewinnen das Spiel von alleine?
Schwachsinn!!! Damit sprichst du einer Menge Leute ab, dass sie wahrhaft Tischtennis spielen, und nur dank ihrer Noppen gewinnen - eine Frechheit, die man auch schon als Beleidigung an diesen Leuten sehen kann. Sicherlich gibt es LN-Spieler, die nur ihrer Belag hinhalten, ohne zu wissen, was passiert, aber es gibt auch Spieler, die ganz genau wissen, was man mit den Noppen erreichen kann, und sie geziehlt einsetzen. Bitte etwas mehr Respekt vor Spielern, auch wenn sie ein anderes Spielsytsem als du haben. Frischkleben: Das bringt einen Vorteil; ich habe nicht oft geklebte (nach Belagwechseln), aber habe da ein deutlich besseres Gefühl mit dem Schläger gehabt, als später, wenn der Effekt verschwunden war. (Auch wenn ich alte Beläge auf ein anderes Holz geklebt habe) Zu deiner Aussage, dass er mit VOC-Klebern kleben soll, obwohl es verboten ist, solange er mehr Spaß daran hat: Wenn ein Spieler mehr Spaß daran hat, i) verdeckte Aufschläge zu machen, ii) Ball vor den Aufschlägen nass zu machen iii) sich unsportlich gegenüber den Gegner benimmt ist das in Ordnung?
|
||||
|
||||
|
Servus,
wann gehts denn wieder weiter? Das macht ja richtig Spass hier! ![]() ![]() mfg Sam
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du und deine Kreisliga Noppenfreunde über die ich hier Rede ihr gewinnt keine Spiele, eure Gegner verlieren ihre Spiele und das ist ein himmelweiter Unterschied. Versuch einfach mal deinen Eigenanteil an deinen Punktgewinnen zu bewerten und dann endet die Diskussion bevor sie richtig anfängt. Frischkleben ist in der Kreisliga ein HANDICAP weil die Leute mit ihre freestyle Technik da nur noch weniger treffen. Noppen sind dagegen eine surefire Methode für eine positive Bilanz, weil keiner, aber wirklich keiner da unten den Plan UND die technischen Mittel hat euch Zerstörer Lehrbuchmäßig zu zerlegen. Frischkleben bringt dir erst was sobald du schon eine verdammt gute Technik hast, hervorragend antizipierst, richtig schnell auf den Füßen bist und gegen Leute spielst bei denen der Verlust der Initiative auch den Verlust des Punktes bedeutet. Du brauchst in der Kreisliga/Bezirksliga keinen scheiß Frischkleber, auch wenn der Sound fun macht. Manche Leute haben eben mehr Spaß daran wenn sie pro Partie nur einen Mördertopspin treffen und den Rest in der Turnhalle verteilen. Hauptsache der eine Ball dreht sich ums Netz und kracht richtig. Lass sie doch. Je wilder einer zieht umso besser für die Spielzerstörer Fraktion. Oder drückst du nem Anfänger einen geklebten Bryce auf nem Schlager Inspire in die Hand? Ne, aber nem schlechten Spieler verpasst du Noppen, damit er auch mal was gewinnt. Das ist die Praxis. Natürlich gibt es gute Noppenspieler. Aber die gewinnen TROTZ ihrer Noppen, nicht WEGEN. Joo Se Hyuk ist so jemand. Und jetz lass mich in ruh mit deinem "Ich spiele Noppen, nimm mich ernst" gelaber. Ich halte es nicht mehr aus und riskiere nur ne Sperre. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() *Ausdruck' und einrahm'* Nun seh' ich die Leistung von Joo Se Hyuk in einem ganz anderem Licht... ![]() Normalerweise glaub' ich ja an das Gute im Menschen, aber mit diesem Satz hast du bewiesen , dass du wirklich komplett ahnungslos bist. Wäre eigentöich mal 'ne gute Idee , ein Buch mit deinen ganzen "Krachern" zu erstellen.....lustig sind die schon. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man Man Man. Du redest wirklich nur Müll. Freestyle_Technik und keinen Plan und technischen Mittel? Wie kann man nur solche antiquierten Ansichten haben. In der Kreisliga gibts genug Spieler, gegen die du mit Sicherheit Probleme hast, wenn nicht sogar verlierst, wo auch immer du spielen magst. ![]() Die Sperre wäre für dich mal ne sinnvolle Sache. Dann kannst dir über den Sport Tischtennis und deine Grundansichten bei nem Bier mal ernshafte Gedanken machen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.