|
AW: Kreisliga B Allgäu Saison 2008/09
Hallo zusammen,
diese Woche wieder Tipps von mir zum Wochenende.
Deuchelried gegen Hauerz
Das prophezeite Ergebnis vom Flo (9:3) ist meines Erachtens nur bei optimalem Spielverlauf von uns zu erreichen. Martin van Alst ist auf jeden Fall für drei Punkte gut. Zudem kommt noch, dass wir uns gegen den ein oder anderen Spieler bei den letzten Aufeinandertreffen immer unsere Probleme hatten. Ich Tippe auch ein Sieg von uns aber mit 9:5.
Neuravensburg gegen Christazhofen
Es wird auf jeden Fall auf die Aufstellung von Christazhofen ankommen. Mit kompletter Aufstellung von Christazhofen tippe ich auf ein 5:9. Sollte sie jedoch mit Ersatz antreten wir es wohl doch ein Sieg für Neuravensburg geben.
Kisslegg gegen Leutkirch
Wenn Leutkirch wieder Normalform bringt und nicht wieder einen Aussetzer hat, dann geh ich davon auch, dass es zu einem klaren Sieg reichen wird. Position 3-5 Sehe ich klare Vorteile für Leutkirch. Vorne wird es wohl relativ ausgeglichen sein. Jetzt kommt es nur noch darauf an wer für Leutkirch auf Position 6. spielt. Ich gehe aber davon aus, dass ein Jugendspieler an die Tische gehen wird. Ich denke das Leutkirch auch Hinten ein kleines Übergewicht hat. Mein Tipp: Sieg für Leutkirch mit 9:5
Viel Erfolg euch allen am Wochenende.
Viele Grüße aus Deuchelried
Matze
|