Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 23:41
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Saison 2008/09

Hallo !

Deuchelried - Hauerz
Die Deuchelrieder sind richtig gut in Schwung, Hauerz dagegen etwas ins Stocken gekommen, deshalb ein 9: 4

Neuravensburg - Christazhofen
hier ein 9 : 5, da die Neuravensburger bisher sehr stabil gespielt haben.

Nun noch Kißlegg - Leutkirch

Zitat:
Zitat von Matze007 Beitrag anzeigen
Ich denke das Leutkirch auch Hinten ein kleines Übergewicht hat. Mein Tipp: Sieg für Leutkirch mit 9:5
Wenn hier jemand ein Übergewicht hat, dann bin jedenfalls ich das , und so klein ist es gar nicht ...
Vorne und hinten eher ausgeglichen schätz ich mal, obwohl Ronny ja eigentlich gegen uns prinzipiell niemals verliert
Im Doppel vielleicht Vorteil Leutkirch, also hängt viel an der Mitte; die Leutkircher bisher noch stärker als von mir erwartet, aber auch wir sind mittlerweile auch ganz ordentlich ins Rollen gekommen. Wenn Armin schon Angstgegener Werner Mennig entzaubern kann, ist ihm wirklich alles zuzutrauen.
Da wir ausnahmsweise alle sechs in Topform sein werden und auch das nötige Glück sich auf unsere Seite schlagen wird, werden wir starke Leutkircher überraschend deutlich mit 9 : 4 nach Hause schicken (wovon träum ich eigentlich nachts ) , natürlich nicht, ohne zuvor noch gemeinsam das eine oder andere Getränk hinter die Binde zu kippen.

Grüße

Wolfram