@Totti: Du und Scholle als WMS-Doppel ? Denk bitte zur Vermeidung von schwerwiegenden Verletzungen daran, dass Scholle ein
leicht anderes Spielsystem bevorzugt als ich - es bleibt aber bei Kating, Kating, Kating ...
@Mitch: besten Dank für die Info. Wobei ich auch so was im Hinterkopf habe, dass da ab Oberliga aufwärts für Veränderungen zur Rückrunde besondere Bestimmungen existieren (bin mir nur nicht sicher, ob nur Wechsel nicht möglich sind oder auch Runtermelden innerhalb des Vereins

)
Unabhängig davon darf doch Tomas durch seinen krankheitsbedingten Ausfall (6 Spiele in Reihe gefehlt) gar nicht mehr zur Sollstärke herangezogen werden, sodass gar kein Platz zum Runtermelden in der Ersten frei ist, oder kann er schon bald wieder spielen (was natürlich eine sehr schöne Nachricht wäre) ?
Hätte auch eher gedacht, dass Michael Görner ein Paarkreuz nach oben rücken könnte. Aber das ist wohl so ähnlich wie mit Andy bei uns: wenn man wollte, würde man es durchbekommen, aber der Staffelleiter wird es von sich aus nicht umstellen ...
Gruß
Thomas