Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2008, 23:46
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von Ping Pong 83 Beitrag anzeigen
Das hättest du auch in Ramsdorf haben können! Aber ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg ob in der Ersten oder in der Zweiten bei Bor. Ms! Und anmachen wollte dich Totti bestimmt nicht

Man sieht sich....

ich werde ja aufjedenfall weiter in der ersten in Münster spielen nur halt die ersten Spiele dann auch als "Verstärkung" in der Zweiten ..
Alt 12.12.2008, 23:53
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verstärkung?
Alt 12.12.2008, 23:54
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar Ervin! Haut Philip und Michi mal raus! Dann gibt`s was auf die Mütze von mir
Alt 13.12.2008, 00:05
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema Weihnachtsturnier in Laggenbeck:
Es wird auch eine Ramsdorf/Borken-Paarung geben; Schulten/Deelmann sind ebenfalls gemeldet.
Alt 13.12.2008, 00:17
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von de la playa Beitrag anzeigen
Verstärkung?
deswegen hab ich es in " gesetzt damit es besonders hervorgehoben is
Alt 13.12.2008, 00:19
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

Es gibt auch eine Ostbevern/Münster Paarung aber leider nur in der Kinder Klasse bzw für Roling & Co. eigentlich gut
Alt 13.12.2008, 00:34
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Totti: Du und Scholle als WMS-Doppel ? Denk bitte zur Vermeidung von schwerwiegenden Verletzungen daran, dass Scholle ein leicht anderes Spielsystem bevorzugt als ich - es bleibt aber bei Kating, Kating, Kating ...

@Mitch: besten Dank für die Info. Wobei ich auch so was im Hinterkopf habe, dass da ab Oberliga aufwärts für Veränderungen zur Rückrunde besondere Bestimmungen existieren (bin mir nur nicht sicher, ob nur Wechsel nicht möglich sind oder auch Runtermelden innerhalb des Vereins )

Unabhängig davon darf doch Tomas durch seinen krankheitsbedingten Ausfall (6 Spiele in Reihe gefehlt) gar nicht mehr zur Sollstärke herangezogen werden, sodass gar kein Platz zum Runtermelden in der Ersten frei ist, oder kann er schon bald wieder spielen (was natürlich eine sehr schöne Nachricht wäre) ?

Hätte auch eher gedacht, dass Michael Görner ein Paarkreuz nach oben rücken könnte. Aber das ist wohl so ähnlich wie mit Andy bei uns: wenn man wollte, würde man es durchbekommen, aber der Staffelleiter wird es von sich aus nicht umstellen ...

Gruß
Thomas
Alt 13.12.2008, 00:38
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
@Totti: Du und Scholle als WMS-Doppel ? Denk bitte zur Vermeidung von schwerwiegenden Verletzungen daran, dass Scholle ein leicht anderes Spielsystem bevorzugt als ich - es bleibt aber bei Kating, Kating, Kating ...
[...]
Stimmt. Aber du warst ja schon vergeben und so muss Scholle jetzt mit meinen langen Aufschlägen (Zitat von J.G. TTC MS II: "Der is laaaaaaaaaang...") leben.
Alt 13.12.2008, 00:39
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
@Mitch: besten Dank für die Info. Wobei ich auch so was im Hinterkopf habe, dass da ab Oberliga aufwärts für Veränderungen zur Rückrunde besondere Bestimmungen existieren (bin mir nur nicht sicher, ob nur Wechsel nicht möglich sind oder auch Runtermelden innerhalb des Vereins )

Gruß
Thomas

man wird sehen was die Zeit nach Weihnachten und Silvester bringt wenn nich dann halt nich .. können wir uns leider nich duellieren
Alt 15.12.2008, 19:57
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, damit die Herrschaften aus Emsdetten und Warendorf auf ihrem Durchmarsch ins Laggenbecker Finale auch etwas Beschäftigung haben, wirft sich auch ein rein Ramsdorfer Team den Raubtieren zum Fraß vor Max und ich werden auch unser Glück versuchen ... da mein Sauerstoffzelt defekt ist: kann man auch so aufstellen, dass ich nur Doppel spielen muss

Noch mal zur Erinnerung: Vorschläge (neu starten / weitermachen, Bonusfragen, ...) für die Rückrunde des Tippspiels http://kicktipp.de/wttv-ll3/ sind herzlich willkommen !

Gruß
Thomas

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »