Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 13:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wird ein Verbot aller Noppen vorbereitet??

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Welchen Teil der Basis meinst du? Die motorisch hochbegabten atlethischen Jugendspieler die aufhören weil sie keinen Bock haben in den üblichen Ligen zu versauern, hast du die mit in deiner Argumentation berücksichtigt?

Aus meiner Mannschaft hätten alle 4 Leute hochklassig spielen können, die meisten fanden das die Sportart zu aufwendig ist und mann damit zu wenig Geld verdient und haben schlicht und ergreifend aufgehört bevor sie eine Sportart ausüben die mit ihrer Vorstellung von Tischtennis nix zu tun hat.

Wenn ich nochmal wählen dürfte würde ich ganz sicher Tennis machen. Ganz sicher.
nein ich sprech von den Leuten die BL abwärts spielen und das schon seit 20 Jahren oder länger und keine Lust haben sich jetzt auf NI umzustellen und teilweise auch nur einmal die Woche trainieren und darum für eine solche Umstellung/technikanpassung/Spielsystemänderung einfach keine Zeit haben. Die wollen einfach nur spielen. das sit die Basis von der ich Rede und ich hab mal diverse Klassen in diesem bereich ausgezählt und komme auf 20-25% der Spieler die dort NA oder Anti spielen. Und wenn davion die hälfte aufhört (ganz oder mit Wettkampftischtennis), was zu befürchten ist dann reden wir nicht von 10 oder 100 leuten sondern von 10000 aufwärts.

Und nochmal. Du willst hier ne Unterscheidung machen zwischen LN und griffig und anti usw. So ist es nicht. Die Regeländerung die im Raumn steht soll alle NA beläge auch die griffige LN verbieten. Darüber reden wir.

Und jetzt sag mir mal wie jemand der 60 ist und Brettchen spielt oder LN usw auf der RH sich noch umgewöhnen soll. Das schafft der nicht und macht der auch nicht.

Das ist die Basis von der ich spreche.