Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2008, 23:11
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von stern-am-himmel Beitrag anzeigen
bin kaum ne woche registriert, und schon soll man mister TT-NEWS hier seinen personalausweis zufaxen? ich habe nix zu verbergen. du kannst mich gerne per pn anschreiben oder dich mal melden, wenn du gebrauchte ware am marktplatz von mir kaufen möchtest. dann erfährst du ja spätestens bei der bankverbindung meinen namen.

desweiteren verstehe ich nicht, was hier alle gegen pawel haben. er ist der beste spieler der liga, bekommt das höchste geld und das ist auch gut so. er hat nicht umsonst letzte saison 31:12 REGIONALLIGA vorne gespielt. was ist das nur für eine neidgesellschaft? seid ihr alle frustriert, dass ihr für so viel weniger spielt? der mann kann auch noch sicherlich 2.liga unten bis mitte ordentlich spielen. und wenn ihr sein gehalt für bisschen PINGPONG unangemessen findet, dann spielt doch selber so gut PINGPONG. wer ein gutes angebot bekommt, der wechselt. so ist das geschäft. das war bei einem timo boll, der in gönnern groß geworden ist, auch nicht anders. da hat auch niemand was gesagt, daß er für bisschen geld fürs PINGPONG seine heimat verlässt.

warum sich ein andreas scholle, der nach eigener aussage auch schon mindestens letztes jahr nicht geklebt hat und dort gegen viele klebende spieler gespielt hat auf einmal so aufregt, weil sein gegner angeblich geklebt hätte, das verstehe wer will. so ein unterschied kann es für scholle doch nicht gewesen sein gegen einen auf einmal klebenden spieler zu spielen, schließlich musste er ja letztes jahr gegen jeden so spielen.
Pawel, hast du dich ein zweites Mal angemeldet? Oder du hast einen Verehrer