|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ all: Ich habe keine Ahnung und ich kenne Larsi auch nur vom Hörensagen:
vielleicht sollte man aber auch bedenken, dass ein solcher Rückzug andere Gründe haben KANN... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe nie davon geredet, dass ich kein Bock mehr habe. Ich denke die Angabe von persönlichen Gründen sollte reichen und ich würde bitten, das einfach zu akzeptieren!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs,
also ich gebe ja hier nicht soviel von mir aber wenn ich mir das hier so durchlese dann platz mir ja gleich der PANZER........ ;-) Ich gebe Larsi hier vollkommen Recht , er ist niemanden von euch Rechenschafft schuldig ausser vielleicht seiner Mannschaft und da ich die Jungs ganz gut kenne werden die das schon unter sich klären. @Pawel: Wenn du das in Berlin bekommen würdest was du in Langenförden bekommst ,würdest du dann wirklich dort spielen ? Niemand hat soweniger Freunde und ich denke nicht mal du :-) das man jedes Wochenende wegen PINGPONG durch das ganze Land fahren muss. Schönes WE noch.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Woher kennst du denn bitteschön das "Investitionsvolumen"? ![]() ![]() ...ich nehm' jeden Gegner ernst!!!...und gaaaaanz unrecht haste nicht mit der 'anderen' Variante... ![]() Zitat:
![]() Und schon gar nicht ggü Anonymen, oder weiß jemand, wer dieser neue "Stern am Himmel" ist? ![]() ...das einzige, was Larsi nicht tun sollte: Irgendwann im Mai einen Wechsel zu nem gleich hoch oder höher spielenden Verein bekanntgeben....aber eigentlich käme er selbst dann nur ggü Oesede in Erklärungsnot... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
desweiteren verstehe ich nicht, was hier alle gegen pawel haben. er ist der beste spieler der liga, bekommt das höchste geld und das ist auch gut so. er hat nicht umsonst letzte saison 31:12 REGIONALLIGA vorne gespielt. was ist das nur für eine neidgesellschaft? seid ihr alle frustriert, dass ihr für so viel weniger spielt? der mann kann auch noch sicherlich 2.liga unten bis mitte ordentlich spielen. und wenn ihr sein gehalt für bisschen PINGPONG unangemessen findet, dann spielt doch selber so gut PINGPONG. wer ein gutes angebot bekommt, der wechselt. so ist das geschäft. das war bei einem timo boll, der in gönnern groß geworden ist, auch nicht anders. da hat auch niemand was gesagt, daß er für bisschen geld fürs PINGPONG seine heimat verlässt. warum sich ein andreas scholle, der nach eigener aussage auch schon mindestens letztes jahr nicht geklebt hat und dort gegen viele klebende spieler gespielt hat auf einmal so aufregt, weil sein gegner angeblich geklebt hätte, das verstehe wer will. so ein unterschied kann es für scholle doch nicht gewesen sein gegen einen auf einmal klebenden spieler zu spielen, schließlich musste er ja letztes jahr gegen jeden so spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

) - großstadtbedingt seiner weiteren Verwendung harrt. Lag' so bei 5+ (DM zugegeben).