Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 13:27
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Regel23 Beitrag anzeigen
@bolek

wenn die so stark sein sollen und unter die top 5 der 1.KK gehören.....warum denkst du das rees und insbesondere wir untergehen??

Wenn man in bestbesetzung Bislich 2 im wahrsten sinne des wortes 9:1 auseinander nimmt,wo kranenburg 9:2 gegen verloren hat,versteh ich nicht,das du uns als so schlecht einstufst!Auch wenn sie sich verstärkt haben,is der drops noch nicht geschluckt!Und die aus der Kreisliga runterkommen sind auch schlagbar!

Also erstmal abwarten!!
Hallo,

damit wir uns richtig verstehen. Meine Einschätzung hat nichts mit mangelnder Wertschätzung von Rees oder Dingden zu tun. Beides sind starke Mannschaften, die sicher auch in der 1. KK eine gute Rolle spielen würden und werden. Denn beide werden wohl aufsteigen.

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass Kranenburg von 1- 6 die stärkste Mannschaft in der Klasse wäre. Ich sprach auch nicht davon, dass diese Truppe die Spiele 9-0 oder 9-1 gewänne, sonders dass es schwer sei, gegen diese Truppe 9 Punkte zu machen. Meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
bolek