Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK
SV Bislich 2 6 18,75%
SV Bislich 3 1 3,13%
TTV Rees-Groin IV 20 62,50%
SV Fortuna Millingen II 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve V 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve VI 1 3,13%
TTV Elten II 1 3,13%
SV BW Dingden II 16 50,00%
TV Mehrhoog III 2 6,25%
TTC Kellen III 0 0%
TTV Kalkar-Niedermörmter II 2 6,25%
TTC Kranenburg II 7 21,88%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2008, 18:11
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von St.Pauli Beitrag anzeigen
@bolek
Siehst Du das wirklich so? Du kennst die Jungs ja auch ganz gut. Ich schätze das irgendwie nicht so klar ein. Man weiss ja auch nicht wer wann mal aus irgendwelchen Gründen nicht spielen kann. Gerade die Spitzenteams (ich zähle Euch auch dazu) sind ja von unten bis oben teilweise sehr ausgeglichen.

MfG
Björn
Hallo Björn,

ist mein voller Ernst. Wenn Ihr so spielt, dass Thomas und Du unten spielen, schlägt Euch keiner. Jeder Einzelne kann ein Spiel verlieren, aber auf 9 Punkte kommen dann weder Rees noch Dingden. Van der Grinten ist ein Riese für die Klasse und Rainer Böker ist super-unangenehm zu spielen. Lange in der Mitte und Thomas unten ist ja wohl unfassbar. Mit der Truppe würdet ihr in der 1.KK locker unter den Top 5 mitspielen.

vg
Michael
Alt 20.12.2008, 18:23
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
Hallo Björn,

ist mein voller Ernst. Wenn Ihr so spielt, dass Thomas und Du unten spielen, schlägt Euch keiner. Jeder Einzelne kann ein Spiel verlieren, aber auf 9 Punkte kommen dann weder Rees noch Dingden. Van der Grinten ist ein Riese für die Klasse und Rainer Böker ist super-unangenehm zu spielen. Lange in der Mitte und Thomas unten ist ja wohl unfassbar. Mit der Truppe würdet ihr in der 1.KK locker unter den Top 5 mitspielen.

vg
Michael
Hi Michael,
hört sich ja ganz gut an aber wir werden jetzt trotzdem nicht den selben Fehler wie im Sommer machen. Wir müssen jeden Gegner ernstnehmen. 1.KK Top 5 glaube ich nicht, aber wir könnten uns zumindest halten.
Alt 21.12.2008, 09:45
Regel23 Regel23 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann gibt's aber kein Bierle für Dingden

@Björn

Wir werden unser bestes geben!!Das weisst du!!Egal wie es ausgehen mag,im endeffekt zählt der funfaktor!!

@bolek

wenn die so stark sein sollen und unter die top 5 der 1.KK gehören.....warum denkst du das rees und insbesondere wir untergehen??

Wenn man in bestbesetzung Bislich 2 im wahrsten sinne des wortes 9:1 auseinander nimmt,wo kranenburg 9:2 gegen verloren hat,versteh ich nicht,das du uns als so schlecht einstufst!Auch wenn sie sich verstärkt haben,is der drops noch nicht geschluckt!Und die aus der Kreisliga runterkommen sind auch schlagbar!

Also erstmal abwarten!!
Alt 21.12.2008, 13:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Regel23 Beitrag anzeigen
@Björn

Wir werden unser bestes geben!!Das weisst du!!Egal wie es ausgehen mag,im endeffekt zählt der funfaktor!!

Absolut!!!
@bolek

Und die aus der Kreisliga runterkommen sind auch schlagbar!
Nee, sind die nicht!
Alt 21.12.2008, 17:48
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nee, sind die nicht!
Sind sie doch!*mitdemfussaufdenbodenstampf*
Alt 22.12.2008, 13:27
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Regel23 Beitrag anzeigen
@bolek

wenn die so stark sein sollen und unter die top 5 der 1.KK gehören.....warum denkst du das rees und insbesondere wir untergehen??

Wenn man in bestbesetzung Bislich 2 im wahrsten sinne des wortes 9:1 auseinander nimmt,wo kranenburg 9:2 gegen verloren hat,versteh ich nicht,das du uns als so schlecht einstufst!Auch wenn sie sich verstärkt haben,is der drops noch nicht geschluckt!Und die aus der Kreisliga runterkommen sind auch schlagbar!

Also erstmal abwarten!!
Hallo,

damit wir uns richtig verstehen. Meine Einschätzung hat nichts mit mangelnder Wertschätzung von Rees oder Dingden zu tun. Beides sind starke Mannschaften, die sicher auch in der 1. KK eine gute Rolle spielen würden und werden. Denn beide werden wohl aufsteigen.

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass Kranenburg von 1- 6 die stärkste Mannschaft in der Klasse wäre. Ich sprach auch nicht davon, dass diese Truppe die Spiele 9-0 oder 9-1 gewänne, sonders dass es schwer sei, gegen diese Truppe 9 Punkte zu machen. Meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
bolek
Alt 22.12.2008, 14:49
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
Hallo,

damit wir uns richtig verstehen. Meine Einschätzung hat nichts mit mangelnder Wertschätzung von Rees oder Dingden zu tun. Beides sind starke Mannschaften, die sicher auch in der 1. KK eine gute Rolle spielen würden und werden. Denn beide werden wohl aufsteigen.

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass Kranenburg von 1- 6 die stärkste Mannschaft in der Klasse wäre. Ich sprach auch nicht davon, dass diese Truppe die Spiele 9-0 oder 9-1 gewänne, sonders dass es schwer sei, gegen diese Truppe 9 Punkte zu machen. Meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
bolek

Ich sehe das ähnlich wie Bolek !!

Es wird schwer gegen diese Mannschaft, sollten sie denn von 1-6 spielen, neun Punkte zu holen. Selbst wenn beide oben alle Spiele abgeben würden, was ich auch nicht glaube, rutschen alle nach unten und Björn an sechs ist schon eine Hausnummer.

Die Frage ist nur ob das die, die unten rausrutschen das mitmachen, in den wichtigen spielen zu pausieren.

Ich persönlich hätte da einen Hals, wenn meine Kollegen mir vor den Spielen gegen Rees, Dingden und Kranenburg sagen: "Sorry Dirk, aber du bist zu schlecht."

Übrigens mein Kommentar zu der Spielabsprache war so auch nicht gemeint. Ich wollte da keinen angreifen oder blöd anmachen aber ihr werdet mir Recht geben, wenn das einer liest der euch nicht kennt, könnte dieser das so deuten !!

Übrigens hatten wir vorgestern Weihnachtsfeier und im Suff wurde da nochmal unser Saisonziel besprochen.

Auch ich bin nun der Meinung, das wir die einmalige Chance auf den Aufstieg haben und diese auch nutzen sollten und müssen. Allerdings ist dafür ein Sieg gegen einen von oben nötig.

Bietet sich einer freiwillig an ??
Alt 22.12.2008, 15:41
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Ich persönlich hätte da einen Hals, wenn meine Kollegen mir vor den Spielen gegen Rees, Dingden und Kranenburg sagen: "Sorry Dirk, aber du bist zu schlecht."
Wir sagen "Capitanos" vor jedem Spiel er sei zu schlecht. Aber er stellt sich immer wieder selbst auf. Deshalb müssen wir so oft zu siebt spielen. Jetzt hat er sich auch noch beim Staffelleiter eingeschleimt: "Ich möchte gerne oben spielen!" Aber was soll's: Wir schleppen ihn mit durch!!!!
Alt 22.12.2008, 19:00
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

Auch ich bin nun der Meinung, das wir die einmalige Chance auf den Aufstieg haben und diese auch nutzen sollten und müssen. Allerdings ist dafür ein Sieg gegen einen von oben nötig.

Lass uns das am vorletzten spieltag klären!!

Nein....scherz beiseite......

wenn kranenburg so komplett spielt,wird es für bislich,nichts gegen eure truppe dirk,sehr schwer werden!Wie du schun sagtest,pfeffer nach oben is nicht grad die eleganteste lösung!

Aber ich denke,die motivation und die energie die im Kompletten verein Bislich steckt,sag ich jetzt mal kleinlaut das es hauchdünn zum aufstieg reichen wird!

Für uns wünsch ich mir das wir rees schlagen und in der nächsten saison mit den 2 Neuzugängen für die 2te auch ein gewichtiges wörtchen mitreden können in der 1.KK
Alt 23.12.2008, 15:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ich sehe das ähnlich wie Bolek !!

Es wird schwer gegen diese Mannschaft, sollten sie denn von 1-6 spielen, neun Punkte zu holen. Selbst wenn beide oben alle Spiele abgeben würden, was ich auch nicht glaube, rutschen alle nach unten und Björn an sechs ist schon eine Hausnummer.

Ui, ui, ui, vielen Dank für die Blumen! So grandios ist meine Bilanz allerdings nicht...

Die Frage ist nur ob das die, die unten rausrutschen das mitmachen, in den wichtigen spielen zu pausieren.

Keiner rutscht raus, wir spielen nur das Hitzfeld-System!

Keiner bei uns ist zu schlecht, nur manche andere Teams sind einfach zu gut

Übrigens hatten wir vorgestern Weihnachtsfeier und im Suff wurde da nochmal unser Saisonziel besprochen.Auch ich bin nun der Meinung, das wir die einmalige Chance auf den Aufstieg haben und diese auch nutzen sollten und müssen. Allerdings ist dafür ein Sieg gegen einen von oben nötig.

Im Suff bekommt man schonmal schnell komische Ideen...

Gegen wen dürft Ihr denn zuhause spielen

Frohe Weihnachten an alle!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »