Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 13:04
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Castroper Beitrag anzeigen
So: Weihnachten und Silvester ist vorbei, das neue Jahr hat begonnen....

Wollte mal fragen, wie ihr -nachdem jetzt die Mannschaften auch in click-tt zu sehen und genehmigt sind- die Auf- und Absteiger seht?!?!?

Aufstiegskandidat Nummer 1 für mich: Rahm!!! Jetzt zu siebt und dazu hat Brechten den "Abgang" von Sutzki zu verkraften. Auch wir ohne Neste in der Rückrunde! Platz 2 geht (auch ohne Ralf Sutzki) meiner Meinung nach Brechten.
Zu siebt waren wir schon in der Hinrunde und das Ziel war es die Klasse zu halten. Das wir nach der Rückrunde so gut stehen, hätten glaube ich hier und im Verein nur wenige gedacht, aber die Mannschaft ist gut zusammengewachsen und auf Standby habe ich wirklich gerne gespielt.
Wir bleiben erstmal der Jäger, diese Rolle steht uns denke ich ziemlich gut. Brechten sicherlich unverändert stark. Zudem haben wir noch ein schönes Auswärtsprogramm in der Rückserie vor uns mit schweren Gegnern: Roland, Kirchlinde, Brechten, Castrop(auch ohne Neste) und Wellinghofen.
Mal sehen was dabei rauskommt, auswärts sind wir ja bisher ungeschlagen...