Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2008, 14:04
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009

Brechten mit einer Änderung: Schmidt für Sutzki.
Wie sieht es bei den anderen aus?
Castrop weiter ohne Neste?
Hört er auf? Macht er ne Pause? Sucht er nen neuen Verein?(@Andreas: schau mal in meine Signatur)
Kirchlinde und Rahm unverändert? Wie sieht es bei den anderen aus?
Alt 17.12.2008, 19:57
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da es sowieso bei Click-TT schon einzusehen ist, wenn man ein bisschen erfinderisch ist:

1. Ruff
2. Bertholdes
3. Zakowski
4. Seeger
5. Vedder
6. Hagen
7. Mentzik

Wie wir in den einzelnen Spielen auflaufen werden ist sicher die Große Frage. Natürlich haben wir da mit sieben Mann einige Varianten. Durch die Umstellung sehe ich uns als stärker an, da auch Holger sich unten sicher wieder vom Niveau her stabilisieren wird und deutlich mehr kann, als er in der Hinrunde gezeigt hat. Das hat er im letzten Jahr zumindest bewiesen.

Laut Click-TT scheint in Castrop einiges durcheinander gewürfelt worden zu sein. Der Spieler Kohtz rückt in die Mannschaft und wird wohl in der Mitte spielen.

1. Ruder
2. Schuchardt
3. Kohtz
4. Wittich
5. Mann
6. Trost-Ruder
Allen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man wird sich sicherlich in der Rückserie im ein oder anderen Spiel wiedersehen.
Alt 19.12.2008, 11:21
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@all: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. Bleibt vernünftig und sammelt Kräfte für eine spannende Rückrunde.
Alt 19.12.2008, 12:01
Hummer Hummer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hummer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Da es sowieso bei Click-TT schon einzusehen ist, wenn man ein bisschen erfinderisch ist:
Lass mich doch mal an Deinem erfinderischen teilhaben. Ich will auch gucken
Alt 19.12.2008, 13:51
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Lücke im System wurde wohl entdeckt. Nun stehen die Platzierungszahlen mir z.B. VR 4.1. Vorher standen schon die Zahlen der Rückrunde dort. Neuerdings scheinen auch die Doppel im Spielerprofil zu sehen zu sein.
Alt 19.12.2008, 17:32
Benutzerbild von Castroper
Castroper Castroper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Castroper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen

1. Ruff
2. Bertholdes
3. Zakowski
4. Seeger
5. Vedder
6. Hagen
7. Mentzik

Wie wir in den einzelnen Spielen auflaufen werden ist sicher die Große Frage. Natürlich haben wir da mit sieben Mann einige Varianten. Durch die Umstellung sehe ich uns als stärker an, da auch Holger sich unten sicher wieder vom Niveau her stabilisieren wird und deutlich mehr kann, als er in der Hinrunde gezeigt hat. Das hat er im letzten Jahr zumindest bewiesen.

Laut Click-TT scheint in Castrop einiges durcheinander gewürfelt worden zu sein. Der Spieler Kohtz rückt in die Mannschaft und wird wohl in der Mitte spielen.

1. Ruder
2. Schuchardt
3. Kohtz
4. Wittich
5. Mann
6. Trost-Ruder
Allen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man wird sich sicherlich in der Rückserie im ein oder anderen Spiel wiedersehen.

Die Aufstellung von uns kann ich (sofern der Staffelleiter nicht noch sein Veto einlegt) bestätigen....

Mal sehen, was wir mit dieser veränderten Truppe so "reissen". Denke aber, dass wir zumindest eine ordentliche Rückserie spielen werden. "Oben angreifen" wird zwar nicht mehr möglich sein, aber die eine oder andere Mannschaft möchten wir dennoch ärgern...

So: auch ich wünsche allen schöne Weihnachtstage. Feiert schön und esst nicht zu viel... Denn TT ist ja ein Bewegungssport!
Alt 19.12.2008, 21:31
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500

Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Castroper Beitrag anzeigen
Denn TT ist ja ein Bewegungssport!
wie jetzt ?? seit wann ???
Alt 19.12.2008, 22:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Castroper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Teamchef Beitrag anzeigen
wie jetzt ?? seit wann ???

Äääääääääääähhhh?!?! Hhhhhmmmmhhh?!?!? Ich weiss auch nicht.... Ich glaub seit dem Jahr 2096!

Im studivz gibt's übrigens ne nette TT-Gruppe: Helden der Kreisklasse - wenn Tischtennis nach bier riecht

Und ratet mal, wer darin Mitglied ist...?!?!?
Alt 02.01.2009, 12:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

So: Weihnachten und Silvester ist vorbei, das neue Jahr hat begonnen....

Wollte mal fragen, wie ihr -nachdem jetzt die Mannschaften auch in click-tt zu sehen und genehmigt sind- die Auf- und Absteiger seht?!?!?

Aufstiegskandidat Nummer 1 für mich: Rahm!!! Jetzt zu siebt und dazu hat Brechten den "Abgang" von Sutzki zu verkraften. Auch wir ohne Neste in der Rückrunde! Platz 2 geht (auch ohne Ralf Sutzki) meiner Meinung nach Brechten.

Dritter (und damit Relegation) könnte eine Castroper Mannschaft werden.... Wobei ich unsere "Stadtrivalen" aus Rauxel sogar einen Tacken stärker einschätze (sofern sie denn immer komplett spielen können). Also mal abwarten....

Was den Abstieg angeht, ist die Prognose schwierig. Denke, dass Mengede stark genug ist, nicht direkt abzusteigen.

Für Somborn und Brünninghausen wird es schwierig, nochmal unten rauszukommen. 5 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz sind schon "ein Brett".... Aber abwarten. Vielleicht kommt ja doch noch was überraschendes?!?!?

In diesem Sinne freue ich mich auf eine spannende und faire Rückserie!!!!
Alt 02.01.2009, 12:30
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

brechten zwar ohne sutzki, dafür aber mit schmidt. eine änderung, aber keine schwächung. dazu mit einem kranholdt, der endlich im herrenbereich angekommen ist. auch wird die 1. wohl deutlich seltener ersatz aus der 2. brauchen. außerdem muß rahm noch in brechten spielen. den ersten platz wollen wir also nicht freiwillig räumen.
frohes neues!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »