Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 17:06
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
Auch hier mal ein frohes Neues Jahr an alle. Auch an den Kreisklasse Spieler Stefan

Die Klasse ist denke ich schon schwächer, wobei Schiefbahn und Willich auch in der anderen Klasse um die beiden ersten Plätze mitgepielt hätten. Danach trennt sich das Völklein. Weder Königshof 3 noch Strahlen hätten gegen die vorderen 5 etwas ausrichten können. Alle anderen Mannschaften wären meiner Meinung in den Abstiegskampf geraten. Aber so ist es halt mal. Im vergangenen Jahr hatte wir Anrather auch die klar leichtere Gruppe, ob das auf die Dauer Spass macht immer sehr hoch zu gewinnen? Für mich nicht.

Also hier am Ende Schiefbahn und Willich 1. und 2. Willich in der Reli mit guten Aussichten, egal gegen wen Sie dann spielen müssen.

Für Rheinkamp und auch Bockum gehts leider wieder in die Kreisklasse.

Viel Erfolg
Auch von mir ein frohes neues Jahr an euch alle.

Gem. den Aufstellungen gehe ich auch davon aus, dass Bockum und Rheinkamp absteigen werden. Wir werden unser Möglichstes im ersten Spiel gegen Bockum dafür tun ...

Vielleicht geht es Willich doch noch um Platz 1, wir wollen versuchen das knappe Hinspiel gegen Schiefbahn zu toppen und einen Punkt in Schiefbahn holen. Gegen Willich wird das wohl nichts, die liegen uns einfach nicht.

Wie wir gegen die anderen Mannschaften aus der anderen Gruppe gespielt hätten, wer weiss?

Na mal sehen, wie Atti sich oben schlagen wird, immer diese Zwangsumstellerei.