|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 2008/2009
In einem vorgezogenen Spiel trennen sich der ASV Lank und Königshof 3 friedlich mit 8:8. Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Bloss unsere Doppelausbeute ließ etwas zu wünschen übrig.
Doppel 0:4 oben 1:3 Mitte 4:0 unten 3:1 |
|
|
||||
|
||||
|
guter tipp!
wir knüpfen an unsern pokalsieg letzten sonntag gegen die willicher heute mit 9:6, dank unserer geschlossenen teamleistung an. schöne, spannende spiele mit dem für uns besseren ende ![]() danke nochmal fürs buffet und bis zur rückrunde
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mir die Tabelle nach dem 8. Spieltag so ansehe, haben wir 2 unangefochtene Spitzenmannschaften, 1 Mannschaft die etwas stark hinterher hinkt und ein sehr breites Mittelfeld. Das kann ja noch spassig werden.
Mal sehen wie es nach der Vorrunde aussieht. Auf jeden Fall sollte nicht mir zuviel Ersatz gespielt werden, wenn dieseer nich besser ist, als die Stammbesetzung. |
|
|
|||
|
|||
|
Ungeachtet der rätselhaften Tabellensituation tippe ich beim Spiel Lank gegen Straelen aber mal auf einen knappen Sieg für meine "alten" Mannschaftskollegen (aus Lank also). War in den Vorjahren doch immer so und all zu sehr sind die Mannschaften doch nicht verändert. Und gegen Krefeld-Bockum gewinnt Lank auch, so daß die Hinrunde noch einen versöhnlichen Abschluss findet. Glaube und hoffe ich jedenfalls. Gruß aus Düsseldorf!
|
|||
|
|||
|
Schade, dass du nicht mehr dabei bist, Rückhandpeitsche.
Deine Prognose ist aber nicht ganz aufgegangen, denn wir holen bei unserem Angstgegner Lank den ersten Punkt. War ein wirklich spannendes Spiel und letztlich auch ein gerechtes 8:8. Gruß Niersblume |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Herren müssen die ein furchtbares Zuhause haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Niersblume.
Ja, das waren immer schöne, spannende Spiele gegen Stefan L. und Christian B. im oberen Paarkreuz. Ich erinnere mich an das letzte Spiel, wo Ihr danach beim Bier etwas Sorgen hattet bezüglich der kommenden Saison 07/08. Ein älterer Spieler wollte sich auf´s Tennis konzentrieren und gute Ersatzleute waren nicht in Sicht. Ich dachte, in Straelen gehen die Lichter aus. Nun habt Ihr ja eine neue Nr. 1 und spielt eine tolle Saison. Respekt! Und Lank war gestern quasi in Best-Besetzung. So hat z.B. der Ersatzmann 2 Einzelpunkte geholt. Alles Gute weiterhin!
|
||||
|
||||
|
Königshof II und III gewinnen jeweils 9:1 gegen Uerdingen und Nieukerk.
Beide Gästemannschaften mit Ersatz, beide Königshofener komplett. |
|
|
||||
|
||||
|
Vor der Saison hatte ich ja bereits die These aufgestellt, dass die Gruppe in der Rhenania Königshof III spielt, immer die schwächere ist.
Mein Gott und jetzt sind wir auch noch Vierter!!! Muss die Gruppe schwach sein. Vielleicht sollten wir die Gruppe in 0,5 Kreisklasse umbenennen. Mal sehen, ob unsere Zweite dem Rückrundensaisonvorbereitungsspiel gegen uns zustimmt, dann haben wir vielleicht noch ein Indiz mehr, wie stark die Kreisliga B ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch hier mal ein frohes Neues Jahr an alle. Auch an den Kreisklasse Spieler Stefan Die Klasse ist denke ich schon schwächer, wobei Schiefbahn und Willich auch in der anderen Klasse um die beiden ersten Plätze mitgepielt hätten. Danach trennt sich das Völklein. Weder Königshof 3 noch Strahlen hätten gegen die vorderen 5 etwas ausrichten können. Alle anderen Mannschaften wären meiner Meinung in den Abstiegskampf geraten. Aber so ist es halt mal. Im vergangenen Jahr hatte wir Anrather auch die klar leichtere Gruppe, ob das auf die Dauer Spass macht immer sehr hoch zu gewinnen? Für mich nicht. Also hier am Ende Schiefbahn und Willich 1. und 2. Willich in der Reli mit guten Aussichten, egal gegen wen Sie dann spielen müssen. Für Rheinkamp und auch Bockum gehts leider wieder in die Kreisklasse. Viel Erfolg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.