Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 11:37
harms harms ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

harms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks Pokal Düsseldorf 2008/09 Kreisliga

Zitat:
Zitat von Gottheit Beitrag anzeigen
Harnisch, jeder macht Fehler. Du machst besonders viele Rechtschreibfehler und stellst dich auf die Seite von Frank, obwohl ich glaube, dass er deine Hilfe nicht braucht.
Dein letzter Satz zeigt, dass du dich durch Kommentare wie deinen selber diffamierst.
Was sagen die anderen?
Sorry, ich denke, Leute, die Pokalfinale spielen, egal welche Klassen, sollten sich vernünftig präsentieren. Frank, der die ganze Sache nicht ernst nahm, hat dies wohl nicht getan.
Ich denke das Thema ist wohl langsam ausdiskutiert.
Habe mich wegen dem ganzen Verfahren ( Termin,Vergabe und Auslosung ) schriftlich an den Bezirksvorsitzenden gewandt. Die können dann im Vorstand für nächstes Jahr überlegen, ob man nicht einige Änderungen vornimmt.
z.B. Termin in den Ferien, dadurch Halle kalt, zusätzlich Gefahr Wetter-und Straßenverhältnisse Anfang Januar ( reines Glück, dass der Wintereinbruch erst Montag kam). Außerdem sollten die vielen Absagen bzw. Nichtantreten ( 2 Herren A, 4 Herren B ) zu denken geben.

Damit ist das Thema für mich durch. Entweder ändert sich was, oder der Bezirksvorstand lässt alles wie es ist. Dann dürfte die Akzeptanz der Wettbewerbs allerdings weiter sinken.

Ich hoffe, Eure Gottheit, ich habe nicht zuviel Rechtschreibfehler produziert und würde empfehlen, die Kritik oder Bedenken von den Teilnehmern etwas ernster zu nehmen. Vielleicht legt man auch die rosarote Vereins- oder Funktionärsbrille mal ab.

Gruß

harms