Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2009, 11:13
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks Pokal Düsseldorf 2008/09 Kreisliga

Zitat:
Zitat von drbob Beitrag anzeigen
Hallo Standspieler,
wir sind auch nicht angetreten, hatten aber vorher abgesagt. Eine solche Veranstaltung mitten in die Weihnachtsferien zu legen, ist nicht gerade glücklich.
Von drei Spielern, die das Endspiel gewonnen haben, waren zwei noch im Urlaub (unseren Frauen und Kindern schwer vermittelbar, diesen abzubrechen). Also: Absage. Wir hatten sogar im Kreis angefragt, ob die gegen uns unterlegen Mannschaft antreten könnte - ging aber nicht.
LG
Dr. Bob
P.S.: Glückwunsch an alle Sieger
Hallo Robert,
das ist doch dann vollkommen in Ordnung wenn Ihr alles versucht habt. Bei unserem Kreisvertreter war das wohl leider nicht der Fall.
Grüsse
Marco

P.S. Erstes Training in Roki am 13.1., wenn Du ab 19 Uhr Zeit und Laune hast den Schläger zu schwingen komm vorbei.
Alt 05.01.2009, 12:37
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von drbob Beitrag anzeigen
Wir sind auch nicht angetreten, hatten aber vorher abgesagt.
Billiger wird´s dadurch bestimmt nicht.
Alt 05.01.2009, 17:29
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gottheit Beitrag anzeigen
Naja, wer einen Bezirkspokal, Endspiele noch dazu, nicht ernst nimmt, der ist erstens komisch, denn Sonntags Morgens sich in die Halle zu stellen und dann die Sache nicht ernst nehmen, halte ich für Zeitverschwendung und zweitens unsportlich ggb. seinen Gegnern und Mitspielern.

Ich denke mal Frank hat im ganzen Thread erklärt was ihn gestört hat.
Ihm da Unsportlichkeit vorzuwerfen halte ich für eine Frechheit

Wenn du Frank kennen würdest, wüßtest du das dies nicht auf ihn zutrifft.
Das einzige was ich ihm anlasten kann ist das er Borussia MG Fan ist,
ansonsten ist er menschlich TOP

Sicherlich ist es in Ordnung eine andere Meinung zu haben.

a)Wenn die Jungs Pokal spielen und weit fahren müssen haben sie Pech gehabt, sicherlich hat Xanten sich auch beworben weil sie wußten das sie gewinnen,zumindest in ihrem Kreis. Ob die Vergabe in Ordnung war, ist zumindest diskutabel.
b)Die Auslosung im Vorfeld halte ich für falsch,da kann auch abgesagt werden, weil man weiss das man keine Chance hat. Unsere Jungs sind trotzdem gekommen. Ist das unsportlich für eine Gottheit
c)Es ist sicherlich sehr Unglücklich wenn die Rahmenbedigungen in der Halle nicht gegeben sind. Ich denke das der Ausrichter sich über sowas am meisten selber ärgert, da dies ein schlechtes Licht auf den Verein wirft, für zukünftige Veranstaltungen. Das Spieler am Sonntag morgen ,bei weit über 100km Anfahrt stinkig sind, kann ich verstehen.

Solltest besser überlegen, dann schreiben, ich beurteile dich auch nicht nach deinem Namen Gottheit, ich kenn dich nämlich nicht, und das ist auch gut so
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 06.01.2009, 00:22
Gottheit Gottheit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gottheit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
Ich denke mal Frank hat im ganzen Thread erklärt was ihn gestört hat.
Ihm da Unsportlichkeit vorzuwerfen halte ich für eine Frechheit

Wenn du Frank kennen würdest, wüßtest du das dies nicht auf ihn zutrifft.
Das einzige was ich ihm anlasten kann ist das er Borussia MG Fan ist,
ansonsten ist er menschlich TOP

Sicherlich ist es in Ordnung eine andere Meinung zu haben.

a)Wenn die Jungs Pokal spielen und weit fahren müssen haben sie Pech gehabt, sicherlich hat Xanten sich auch beworben weil sie wußten das sie gewinnen,zumindest in ihrem Kreis. Ob die Vergabe in Ordnung war, ist zumindest diskutabel.
b)Die Auslosung im Vorfeld halte ich für falsch,da kann auch abgesagt werden, weil man weiss das man keine Chance hat. Unsere Jungs sind trotzdem gekommen. Ist das unsportlich für eine Gottheit
c)Es ist sicherlich sehr Unglücklich wenn die Rahmenbedigungen in der Halle nicht gegeben sind. Ich denke das der Ausrichter sich über sowas am meisten selber ärgert, da dies ein schlechtes Licht auf den Verein wirft, für zukünftige Veranstaltungen. Das Spieler am Sonntag morgen ,bei weit über 100km Anfahrt stinkig sind, kann ich verstehen.

Solltest besser überlegen, dann schreiben, ich beurteile dich auch nicht nach deinem Namen Gottheit, ich kenn dich nämlich nicht, und das ist auch gut so

Harnisch, jeder macht Fehler. Du machst besonders viele Rechtschreibfehler und stellst dich auf die Seite von Frank, obwohl ich glaube, dass er deine Hilfe nicht braucht.
Dein letzter Satz zeigt, dass du dich durch Kommentare wie deinen selber diffamierst.
Was sagen die anderen?
Sorry, ich denke, Leute, die Pokalfinale spielen, egal welche Klassen, sollten sich vernünftig präsentieren. Frank, der die ganze Sache nicht ernst nahm, hat dies wohl nicht getan.
Alt 06.01.2009, 07:31
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Harnisch, jeder macht Fehler. Du machst besonders viele Rechtschreibfehler und stellst dich auf die Seite von Frank, obwohl ich glaube, dass er deine Hilfe nicht braucht.
Dein letzter Satz zeigt, dass du dich durch Kommentare wie deinen selber diffamierst.
Was sagen die anderen?
Sorry, ich denke, Leute, die Pokalfinale spielen, egal welche Klassen, sollten sich vernünftig präsentieren. Frank, der die ganze Sache nicht ernst nahm, hat dies wohl nicht getan.
.........
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 06.01.2009, 11:37
harms harms ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

harms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was sagen die anderen?
Ich denke das Thema ist wohl langsam ausdiskutiert.
Habe mich wegen dem ganzen Verfahren ( Termin,Vergabe und Auslosung ) schriftlich an den Bezirksvorsitzenden gewandt. Die können dann im Vorstand für nächstes Jahr überlegen, ob man nicht einige Änderungen vornimmt.
z.B. Termin in den Ferien, dadurch Halle kalt, zusätzlich Gefahr Wetter-und Straßenverhältnisse Anfang Januar ( reines Glück, dass der Wintereinbruch erst Montag kam). Außerdem sollten die vielen Absagen bzw. Nichtantreten ( 2 Herren A, 4 Herren B ) zu denken geben.

Damit ist das Thema für mich durch. Entweder ändert sich was, oder der Bezirksvorstand lässt alles wie es ist. Dann dürfte die Akzeptanz der Wettbewerbs allerdings weiter sinken.

Ich hoffe, Eure Gottheit, ich habe nicht zuviel Rechtschreibfehler produziert und würde empfehlen, die Kritik oder Bedenken von den Teilnehmern etwas ernster zu nehmen. Vielleicht legt man auch die rosarote Vereins- oder Funktionärsbrille mal ab.

Gruß

harms
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »