Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 17:57
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy. Wer hat ihn?

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
Hi, ich zock ihn auch, wirklich ein gelungener Belag... vieleicht nicht DER Überbelag wie viele ihn preisen ( keine Namen ) aber durch den guten Spin und vor allem die sehr lange Haltbarkeit ( meiner is knapp 5 Monate alt und spielt sich noch sehr gut ) ein empfehlenswertes Gummi ( vieleicht verhüten ja sogar einige mit ihm ( wieder keine Namen^^ ) )
Für die RH ist er für mich allerdings unspielbar weil da der Katapult fehlt den man nicht durch eine lange Armbewegung wie bei der VH ausgleichen kann.
Mal schaun was der 64ger kann, der sollt auch die nächsten tage eintrudeln.
Spiel ihn auf nem alten Stiga Original... mit anderen Hölzern kann ich fast gar nimmer spielen.
Pflegen tu ich ihn täglich mit Videos von Timo Boll und Streicheleinheiten mit dem Timo Boll ALC Holz da ich auf mein altes Holz leider nicht verzichten kann. Außerdem hat er ein Autogramm von Timo auf dem Schwamm, dadurch entwickelt er nochmal ein bisschen mehr dynamik und durschlagskraft bei Spitzengeschwindigkeiten und selbstverständlich wird er nur mit original Timo Boll Schweiß gereinigt für den wohl effet reichsten Topspin in der Kreisliga.

Gruß

Foot.... ähhhhhm Sev
Ein wirklicher guter und lustiger Beitrag
Ich spiel den Tenergy beidseitg und bin mit ihnen zufrieden.
So schnell werde ich den Tenergy nicht wechseln.
Mfg