Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr den Tenergy schon getestet?
Ja, gefällt mir. 29 15,68%
Ja, gefällt mir aber nicht. 18 9,73%
ja, gefällt mir und ich spiele ihn. 99 53,51%
Nein, werde ich aber bald testen. 14 7,57%
Nein, noch nicht getestet 13 7,03%
Belag interessiert mich nicht 12 6,49%
Teilnehmer: 185. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2009, 14:54
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy. Wer hat ihn?

Spiele ihn selber, klasse Belag, allerdings werde ich bald den T 64 testen, um mehr Katapult zu haben.
Alt 06.01.2009, 15:16
Benutzerbild von Stehwunder
Stehwunder Stehwunder ist offline
Der Eröffner
Junior-Forenmitglied

Stehwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab ihn auch auf nem Primorac Off- und auf nem Balsa/Carbon.
Für das 2. ist er eigentlich sehr gut geeignet, weil das Holz genug Katapult bietet und ein katapultarmer Belag dann halt einfacher drauf zu spielen ist.
Alt 06.01.2009, 15:21
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiele den Tenergy auf der VH/1,9mm auf einem Schlager Carbon (bald Amultart) dann wird die ganze Sache noch spinniger.
Alt 06.01.2009, 15:49
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Definitiv ein super Belag, aber ich mag den wenigen Katapult nicht. Außerdem finde ich das OG zu hart. Den 64er werde ich deshalb mal testen, da der ja minimal weicher sein soll und mehr Katapult hat.
Alt 06.01.2009, 15:57
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, ich zock ihn auch, wirklich ein gelungener Belag... vieleicht nicht DER Überbelag wie viele ihn preisen ( keine Namen ) aber durch den guten Spin und vor allem die sehr lange Haltbarkeit ( meiner is knapp 5 Monate alt und spielt sich noch sehr gut ) ein empfehlenswertes Gummi ( vieleicht verhüten ja sogar einige mit ihm ( wieder keine Namen^^ ) )
Für die RH ist er für mich allerdings unspielbar weil da der Katapult fehlt den man nicht durch eine lange Armbewegung wie bei der VH ausgleichen kann.
Mal schaun was der 64ger kann, der sollt auch die nächsten tage eintrudeln.
Spiel ihn auf nem alten Stiga Original... mit anderen Hölzern kann ich fast gar nimmer spielen.
Pflegen tu ich ihn täglich mit Videos von Timo Boll und Streicheleinheiten mit dem Timo Boll ALC Holz da ich auf mein altes Holz leider nicht verzichten kann. Außerdem hat er ein Autogramm von Timo auf dem Schwamm, dadurch entwickelt er nochmal ein bisschen mehr dynamik und durschlagskraft bei Spitzengeschwindigkeiten und selbstverständlich wird er nur mit original Timo Boll Schweiß gereinigt für den wohl effet reichsten Topspin in der Kreisliga.

Gruß

Foot.... ähhhhhm Sev
Alt 06.01.2009, 16:11
Benutzerbild von E-TT-PlaYer
E-TT-PlaYer E-TT-PlaYer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

E-TT-PlaYer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, gefällt mir aber nich

Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3

Holz : Joola Torre All+
VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0
RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9

Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^

Alt 06.01.2009, 16:14
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von E-TT-PlaYer Beitrag anzeigen
ja, gefällt mir aber nich
...und es gibt doch noch Spieler, die noch nicht von der Tenergy-Grippe befallen sind
Alt 06.01.2009, 16:16
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ollifeat.donic Beitrag anzeigen
...und es gibt doch noch Spieler, die noch nicht von der Tenergy-Grippe befallen sind
Selbe hier, aber ein guter Belag ist der trotzdem
Alt 06.01.2009, 16:43
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Hab den 05-er mal kurz getestet und fand ihn ziemlich scheisse.
Der 64-er hört sich da viel versprechender an, weswegen ich mir den bestellt habe und demnächst testen werde. Hoffe jedoch, dass er nicht nur etwas sosndern deutlich mehr Katapult und Geschwindigkeit als der 05-er hat!
Ich finde, er hat nur etwas mehr Katapult, man merkt das schon im Vergleich zum T05, kein Frage, aber an ESN-Tensoren kommt er nicht ran. Habs im T64-Thread schon geschrieben, wie ein dünn geklebter Sriver L würde ich den T64 beschreiben...

mal so am Rande: Hab früher Sriver FX max 3-4 Schichten geklebt gespielt, hab ich neulich zum Spass wieder ausprobiert, das geht garnicht mehr, viel zu katapultig, und zu wenig Kontrolle, ist mir ein Rätsel wie ich damit früher erfolgreich spielen konnte
Alt 06.01.2009, 17:57
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
Hi, ich zock ihn auch, wirklich ein gelungener Belag... vieleicht nicht DER Überbelag wie viele ihn preisen ( keine Namen ) aber durch den guten Spin und vor allem die sehr lange Haltbarkeit ( meiner is knapp 5 Monate alt und spielt sich noch sehr gut ) ein empfehlenswertes Gummi ( vieleicht verhüten ja sogar einige mit ihm ( wieder keine Namen^^ ) )
Für die RH ist er für mich allerdings unspielbar weil da der Katapult fehlt den man nicht durch eine lange Armbewegung wie bei der VH ausgleichen kann.
Mal schaun was der 64ger kann, der sollt auch die nächsten tage eintrudeln.
Spiel ihn auf nem alten Stiga Original... mit anderen Hölzern kann ich fast gar nimmer spielen.
Pflegen tu ich ihn täglich mit Videos von Timo Boll und Streicheleinheiten mit dem Timo Boll ALC Holz da ich auf mein altes Holz leider nicht verzichten kann. Außerdem hat er ein Autogramm von Timo auf dem Schwamm, dadurch entwickelt er nochmal ein bisschen mehr dynamik und durschlagskraft bei Spitzengeschwindigkeiten und selbstverständlich wird er nur mit original Timo Boll Schweiß gereinigt für den wohl effet reichsten Topspin in der Kreisliga.

Gruß

Foot.... ähhhhhm Sev
Ein wirklicher guter und lustiger Beitrag
Ich spiel den Tenergy beidseitg und bin mit ihnen zufrieden.
So schnell werde ich den Tenergy nicht wechseln.
Mfg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »