Zitat:
Zitat von Ovtcharov-Fan
VH: vario offensiv: viel topspins und schlagspin (etwa halb halb), ab und zu schuss sowie block, schupf und flip eher selten.
RH: vor allem weiche eröffnungstopspins, mäßig oft schupf, aber häufig flip und block/konter/schuss, topspins na ja mittel oft.
Mommentan, aber zu langsam und zu koplastig: Stiga Energy Wood VH: Magna 2.0 und RH: Magna 1.8, allerdings ist das Holz ein etwas schwereres Exemplar.
Bin auch nicht gegen eher steife Vollhölzer abgeneigt. Ach ja bitte kein Balsa und schwere Hölzer als 90g. Preis ist relátiv egal.
|
Zitat:
Zitat von Ovtcharov-Fan
Also beim Holz habe ich mich nun doch auf ein Holz ohne Carbon entschieden, jetzt schwanke ich aber zwischen BTY Petr Korbel Off und Yasaka Gatien Extra 3D; wobbei eher zu letzterem tendiere.
|
da mein bruder einen tibhar-sponsorvertrag hat kann ich selber immer sehr viel testen von tibhar. als ich deine beiträge gelesen habe, mußte ich sofort an tibhar power40 + vh: sinus alpha 2.0 + rh: sinus alpha 1.8 denken.
hol dir den schläger und ich bin mir sicher dass du begeistert sein wirst. wenn dein tt-händler einen guten service bietet, kannst du dir das holz sicherlich auch selektieren lassen damit das ganz sicher unter 90 gramm hat.