Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 09:39
Regel23 Regel23 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
1.
Es fing schon auf dem Hinweg scheiße an, als ich hinten sitzen musste, weil sich vorne die Perle von ...... nachschminken musste !!!!!

2.
Erst scheiße kalte Halle in Kalkar, dann, nachdem die Gyrosheizer an der Decke warm waren, pröllewarm.

3.
Ihr habt auch nur 9-5 gewonnen.

4.
Die waren einfach gut am Samstag !!

Mal im Ernst:

Das Kalkar die halbe Hinserie unter Ihren Möglichkeiten gespielt hat, war mit von Anfang an klar und die waren am Samstag einfach besser. Viele Netzroller hin oder her, das sieht man, wenn es eh nicht läuft immer etwas genauer als sonst. Bei uns machte es sich auch nicht bemerkbar, das Pfeffer oben gespielt hat.

Grüße
Jaffa
1. Bei uns sitzen immer nur Männer vorne!!(groupies kommen mit eigenem auto....meistens zu spät,weil sie die technik vom navi nicht kennen und dies immer als "Schminkspiegel" verwechseln)

2.Das problem mit den Gyrosschiebern anne decke ist hinläuflich bekannt!Tipp:Schiesser feinripp hilft dagegen!!

3.Obere Paarkreuz fehlte einer und dadurch kam das 9:5 zustande,was bei euch ja auch der fall war!

4.Kann ich nichts zu sagen weil ich gegen die mannschaft nicht mitgespielt habe!!

Trotz allem ist es für mich doch ne Überraschung das ihr dagegen verloren habt!Persönlich habe ich nicht damit gerechnet!!

LG

Der Heinz