|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
So, auch von meiner Seite die üblichen Glückwünsche fürs neue Jahr
![]() Kleve V - Rees 3 - 9 Dingden - Mehrhoog 9 - 0 Kellen - Millingen 6 - 9 Bislich III - Kranenburg 1 - 9 Elten - Kleve VI 9 - 6 (leider Tradition, aber wenn Elten komplett spielt, sind sie auch stark) Kalkar II - Bislich II 4 - 9 |
|
|
|||
|
|||
|
so meine Damen und Herren.....
Dingden schlägt Mehrhoog mit 9:2 rest click-tt nacht.. |
|
|
|||
|
|||
|
@ alle Interessierten: Bislich III verliert gegen Kranenburg II mit 9:5. Naja Kranenburg ohne Nummer eins. Aber um mal ein bisschen so die angespannte Luft rauszulassen: Ich denke nicht, dass dieses Team den ersten Teams (Dingden und Rees usw.) die Aufstiegsränge strittig machen wird
![]() An meine Bislicher Jungs: Auch wenn es heute nicht gereicht hat, hat man gesehen, dass ihr auch in der Lage seid gutes Tischtennis an den Tag zu legen. Ich denke, wenn ihr es schafft so die nächsten Partien anzutreten und zu spielen, dann kommt ihr raus aus dem Keller ![]() Lieben Gruß aus der Kreisliga und viel Glück an alle Mannschaft Plasma |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
TTC Kellen verliert knapp gegen Fotuna Millingen mit 7-9. Schöne Spiele dabei, aber einen Punkt hätten wir uns verdient. Schönen Sonntag Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Soooooo,
wir hatte gerade unsere Cordoba und verlieren in Kalkar mit 6-9. 3,5 Stunden den Arsch aufgerissen und am Ende mit leeren Händen dagestanden. Kalkar hat richtig gut gespielt und verdient gewonnen, obwohl die morgen in der Kirche ein Kerzlein anzünden gehen. Acht Spiele gingen in den fünften wovon Kalkar sechs gewinnt. Nach Sätzen waren wir vorne und Schlussdoppel war auch schon gewonnen !! Gute Nacht, Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
erstmal einen dicken Glückwunsch nach Kalkar. Der Kampf um Platz 3 ist jetzt also wieder offen nachdem wir unser Cordoba gerade so vermieden haben. Ich persönlich hatte gestern den schlechtesten Tag seit Jahren und habe völlig verdient beide Einzel deutlich verloren. Ich bin froh, dass mein Team meine Leistung aufgefangen hat zumal wir ja auch ohne zwei starke Mitspieler gespielt haben (ok bei Bislich fehlte ja auch die Nummer 1). Für einen Tabellenletzten sind die Jungs aus Bislich aber ganz schön stark! Sorry Heinz, wir konnten Dir leider kein gutes Tischtennis zeigen. Aber egal, wir sind ja dank Kalkar auf dem besten Weg auch einen Grund für eine fette Party am Saisonende zu haben. Ich hoffe die Party in deinem Hause war ein "voller" Erfolg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Das Bislich 2 verloren hat,wundert mich jetzt doch schun ein wenig....jetzt sinds für die Kranenburger nur noch 2 punkte rückstand auf den aufstiegsplatz und bislich 2 hat noch nicht gegen euch gespielt!Also ist damit der kampf um den dritten aufstiegsplatz gleich am ersten spieltag der rückrunde neu entfacht worden!! Und da rees sich auch nur ein,ich sage mal,knappes ergebniss mit 9:5 gegen Kleve 5 erspielt hat,denke ich das da noch mehr geht und rees doch die flatter bekommt und in nächster zeit ihre erste niederlage einstecken kann!! In diesem sinne lasst uns ne geile Rückrunde zaubern und in der 12 höchsten spielklasse deutschlands tischtennis so richtig zelibrieren!! Lg aus Ringenberg/Dingden/BOCHOLT |
|
|
|||
|
|||
|
1.
Es fing schon auf dem Hinweg scheiße an, als ich hinten sitzen musste, weil sich vorne die Perle von ...... nachschminken musste !!!!! 2. Erst scheiße kalte Halle in Kalkar, dann, nachdem die Gyrosheizer an der Decke warm waren, pröllewarm. 3. Ihr habt auch nur 9-5 gewonnen. 4. Die waren einfach gut am Samstag !! Mal im Ernst: Das Kalkar die halbe Hinserie unter Ihren Möglichkeiten gespielt hat, war mit von Anfang an klar und die waren am Samstag einfach besser. Viele Netzroller hin oder her, das sieht man, wenn es eh nicht läuft immer etwas genauer als sonst. Bei uns machte es sich auch nicht bemerkbar, das Pfeffer oben gespielt hat. Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2.Das problem mit den Gyrosschiebern anne decke ist hinläuflich bekannt!Tipp:Schiesser feinripp hilft dagegen!! 3.Obere Paarkreuz fehlte einer und dadurch kam das 9:5 zustande,was bei euch ja auch der fall war! 4.Kann ich nichts zu sagen weil ich gegen die mannschaft nicht mitgespielt habe!! Trotz allem ist es für mich doch ne Überraschung das ihr dagegen verloren habt!Persönlich habe ich nicht damit gerechnet!! LG Der Heinz |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Regel23 gwinnt den ersten Tippspieltag der Rückrunde und schiebt sich näher an capitanos in der Gesamtwertung. Sonst eine enges Feld. Avakian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.