Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 14:13
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Damen/Herren im Sportforum 2009

Zitat:
Zitat von Borussen Andi Beitrag anzeigen
Zu den Ausführungen von Herrn Stabrey fällt mit ehrlich gesagt nichts mehr ein... Und das ist sprichwörtlich zu betrachten. Wenn ich die Äußerung in seiner Fußzeile lese, in der er einen ganzen Verein verantwortlich für die Meinung eines einzelnen Borussen macht.... Lieber Herr Stabrey, wir haben ca. 100 Mitglieder, die sich Borussia Spandau nennen. Von denen kennst Du wahrscheinlich noch nicht einmal 10.....

Zudem lass Dir gesagt sein, dass es wohl einige Leute gibt (nicht Borussen) die diese Meinung teilen. Diese sind unter Anderem aus großen Nahmhaften Vereinen, vielleicht auch aus Deinen Reihen?! Wie dem auch sei, ich hatte Dich eigentlich als einen etwas bedachteren Sportsfreund eingeschätzt... Schade!

Grüße
wenn ich das so lese, könnte ich ja beinahe denken, dass noch weitere mitglieder gewisse aussagen getätigt haben...
du wirst verstehen, dass ich auf diese hier nicht näher eingehe, u.a., weil sie in meinen augen auch ziemlich makaber sind.
und ich habe mein statement auch etwas verändert, damit es nicht so rüber kommt, dass ich ALLE über einen kamm schere, denn, wie du schon sagtest, kenne ich die meisten doch gar nicht. und die spielr habe ich doch aussen vor gelassen.
dass noch nie ein fan von spandau (als bezirk) war, daraus mache ich kein geheimnis. und dass mir spandau als verein, oder besser gesagt, ein teil der vereinsführung (gerade durch solche aktionen) sich bei mir nicht beliebt macht, das ist auch tatsache.
veilleicht hätte ich das nicht anschneiden sollen, jedoch denke ich, sollte man auch mal seine meinung äussern dürfen, auch wenn sie nicht so positiv ausfällt.
und zum letzten satz: gerade, weil ich ein sportsfreund bin, gehen mir solche aussagen ziemlich auf den sack. und es ist ja schön, wenn du deine leute verteidigen willst, indem du sagst, dass andere auch solche ähnlichen aussage getätigt haben, aber das erinnert mich an die kindergartenzeit: er hat das aber auch gemacht usw...
könnte man sich vielleicht mal fragen, wer hier eigentlich kein sportsfreund ist...
bin ich eben der arsch, der ehrlich seine meinung äussert, auch seine antipathie gegenüber eurem verein (vereinsführung) ausspricht, auch wenn ich die meisten mitglieder bei euch gar nicht kenne.
und dass ich eure vereinsphilosophie nicht teile, ist nicht erst seit kurzem so. schon als vater lietzau dort mitmischte, hatte ich eine ganz bestimmte meinung dazu. (wenn du willst, erkläre ich das dir auf der bem mal genauer...)

man, wieviele leute gibt es, die mich nicht abkönnen oder etwas gegen die füchse haben? bestimmt auch so einige, aber was soll's? ich find's übrigens immer noch besser, wenn man das auch offen ausspricht und nicht immer nur rumschleimt, aber hinten herum nur am ablästern und tratschen ist. da kenne ich leider gottes auch so einige kandidaten...

bis denne...