|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BEM Damen/Herren im Sportforum 2009
Wir sollten uns lieber auf das eigentliche Geschehen konzentrieren und tippen wer Berliner Meister wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Borussen Andi :
Eigentlich wollte ich mich zu dem ganzen Thema gar nicht äussern, da ich nicht mitspiele und ich auch kein Anwalt bin aber : Warum greifst Du denn Sportkamerad Stabrey so an ? Und wo hat er denn Borussia Spandau als Verein angegriffen, ist mir da etwas entgangen ? @all : Viel Spass beim spielen, warten und quatschen ( das macht eine BEM doch auch immer interessant ). @Bohne : Du im Verband oder Staffelleiter, bitte nicht, wenn ich das erleben muss höre ich auf ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hierbei geht es um Herrn Gunther Schmidt! Diese wurde jedoch etwas verändert nachträglich :-) Deine Bemerkung zur BEM finde ich genau getroffen! "Viel Spass beim spielen, warten und quatschen ( das macht eine BEM doch auch immer interessant)" Genau so sehe ich es auch. Grüße Nach Neukölln Geändert von Borussen Andi (15.01.2009 um 13:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Statt sich über den Zeitplan zu beschweren, sollte man erstmal hinterfragen, wieso er denn so zustande gekommen ist (keine Quali, offen für alle) und aus diesem Grund sollten einige Kandidaten sich glücklich schätzen, dass sie überhaupt dran teilnehmen dürfen
(und zudem nicht noch den Frauen die Schuld geben).Und die angekündigte Revolution gegenüber dem Imbiss ist einfach kindisch? ![]() Eine Idee für die Herren, die nicht wissen, was sie während der Wartezeit machen sollen: Bringt euch ein Kissen und eine Decke mit und macht ein kleines Nickerchen ![]() So eigentlich wollte ich nur gucken ob die Auslosung schon drine ist, scheint aber noch nicht der Fall zu sein.
|
|||
|
|||
|
Auslosung wird heute gemacht :-)
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() du wirst verstehen, dass ich auf diese hier nicht näher eingehe, u.a., weil sie in meinen augen auch ziemlich makaber sind. und ich habe mein statement auch etwas verändert, damit es nicht so rüber kommt, dass ich ALLE über einen kamm schere, denn, wie du schon sagtest, kenne ich die meisten doch gar nicht. und die spielr habe ich doch aussen vor gelassen. dass noch nie ein fan von spandau (als bezirk) war, daraus mache ich kein geheimnis. und dass mir spandau als verein, oder besser gesagt, ein teil der vereinsführung (gerade durch solche aktionen) sich bei mir nicht beliebt macht, das ist auch tatsache. veilleicht hätte ich das nicht anschneiden sollen, jedoch denke ich, sollte man auch mal seine meinung äussern dürfen, auch wenn sie nicht so positiv ausfällt. und zum letzten satz: gerade, weil ich ein sportsfreund bin, gehen mir solche aussagen ziemlich auf den sack. und es ist ja schön, wenn du deine leute verteidigen willst, indem du sagst, dass andere auch solche ähnlichen aussage getätigt haben, aber das erinnert mich an die kindergartenzeit: er hat das aber auch gemacht usw... könnte man sich vielleicht mal fragen, wer hier eigentlich kein sportsfreund ist... bin ich eben der arsch, der ehrlich seine meinung äussert, auch seine antipathie gegenüber eurem verein (vereinsführung) ausspricht, auch wenn ich die meisten mitglieder bei euch gar nicht kenne. und dass ich eure vereinsphilosophie nicht teile, ist nicht erst seit kurzem so. schon als vater lietzau dort mitmischte, hatte ich eine ganz bestimmte meinung dazu. (wenn du willst, erkläre ich das dir auf der bem mal genauer...) man, wieviele leute gibt es, die mich nicht abkönnen oder etwas gegen die füchse haben? bestimmt auch so einige, aber was soll's? ich find's übrigens immer noch besser, wenn man das auch offen ausspricht und nicht immer nur rumschleimt, aber hinten herum nur am ablästern und tratschen ist. da kenne ich leider gottes auch so einige kandidaten... bis denne... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber es ist seine Meinung, die er unverblümt kund tut! Das war schon immer seine Art und so müssen wir Ihn wohl nehmen. Zumindest ist er ehrlich! Im Übrigen hat die Vereinsführung seit einigen Jahren schon gewechselt!!! Insbesondere die Vereinspolitik ist eine Andere als früher!!! Das Mitglied, dass Du ansprichst ist kein Vorstandsmitglied.... Dass kann im Übrigen von Deinen Vereinsfreunden aus der 4. Herren bestätigt werden. Erkundige Dich mal, denn mit denen haben wir letzte Woche erst zusammen gesessen nach dem Rundenspiel :-) Die Namen wären Wölki, Strauß und co. Ein sehr nettes Rundenspiel mit sehr angenehmen Menschen wie ich finde. Ich kann daher über die Füchse nichts negatives sagen! Ich danke Dir, dass Du Dein Statement geändert hast. Das spricht für Dich! Ich denke wir sollten bei einem Bierchen mal darüber sprechen und gerne überzeuge ich Dich davon, dass die Borussen keine schlechten Leute sind! ![]() Die alten Zeiten sind vorbei bei TTC Borussia Spandau! Grüße Der neue Sportwart des TTC sein nunmehr 3 Jahren |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zumindest, denke ich, könnte sich in einer von MacBean verwalteten Staffel niemand über ungerechtfertigte Sperrvermerke oder taktische Aufstellungen beschweren. Die würden wohl im Keim erstickt
.Zurück zum Thema: Freue mich natürlich auf die BEM, finde die Idee einer offenen BEM grundsätzlich gut und habe höchsten Respekt vor Organisatoren und Helfern. Aber die offene BEM wird ja nicht nur aus selbstlosen Motiven heraus betrieben, denke sie gestattet dem Verband auch höhere Einnahmen als die beiden Qualis und die MiniBEM zusammen, immerhin werden für jede Meldung Startgelder fällig, auch wenn die betreffenden Spieler nicht erscheinen sollten. Zu hoher Wahrscheinlichkeit wird man sich nicht warmspielen können und landet bei großem Pech in einer 3er Gruppe, weil ein Sportskamerad keine Lust hatte oder sich bei offenem Fenster im Schlaf eine Grippe zugezogen hat oder am Tag davor spontan entschieden hat an Feierlichkeiten teilzunehmen (gell, Mathias? ). Das ganze gekoppelt noch mit einer langen Wartezeit sind insgesamt keine so rosigen Aussichten. Dennoch ist es zumindest für mich das BerlinerTTHighlight. Vorschläge aus meiner Sicht: Der letztjährige Zeitplan hätte beibehalten werden sollen, bzw. die Damengruppen mit den Herrengruppen gemischt in diesen Zeitplan integriert werden sollen. Ein größerer Spielraum, vielleicht ein Hallenkomplex ähnlich Paul-Heyse-Strasse wäre sicher auch von Vorteil. Aber auch im letzten Jahr gab es vor der BEM zahlreiche Bedenken und am Ende waren alle eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der stabi der füchse, seit nunmehr gefühlten 50 jahren. Geändert von Oliver_Stabrey (15.01.2009 um 22:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

(und zudem nicht noch den Frauen die Schuld geben).

.