Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 22:58
Breaker3 Breaker3 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Breaker3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gaza

Ich hab kein Problem damit, dass hier diskutiert wird. aber gerade Du No_name-Server fühltest Dich doch angegriffen - Oder Du Max..., auch Du fühltest Dich angegriffen. Wenn dann aber von sachlicher Diskusion gesprochen wird muss ich das wie es aussieht nicht verstehen.
Egal....

Zitat:
...auch werden mittels solcher auf teils niedrigem niveau stattfindenden diskussionen ebenso missverständnisse gelöst.

Wenn auf niedrigem Neveau Mißverständnisse gelöst werden weiß ich nich.... - glaube nicht, dass das geht. Teilweise kan man sich auf NEUE Informationen aber auch nicht verlassen, weil sie eigentlich OFT den Standpunkt des Betrachters wiederspiegeln. Beispiele werde ich nicht angeben, aber wir haben sie hier reichlich vorhanden und zwar an den Stellen, wo Objektivität der Emotion weichen muss...., was ganz klar wiederlegt, dass diese Diskusion sachlich ist - WOBEI - - - - der letzte Post war ganz gut (Und bereits das ist nicht sachlich, sondern eher subjektiv - oder??).

Zitat:
wenn auch nur einer nach so einer diskussion zum nachdenken angeregt wird, dann hat es für mich schon seine dasein berechtigung gehabt.
Ja, das passt und ist für mich voll nachvollziehbar.

@Max,

Dein 10 Punkteprogramm ist gut durchdacht und in sich schlüssig.

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
@ breaker
Deine Besorgnis in allen Ehren, aber wenn Dich das jetzt schon umhaut, dann schau Dir bitte nicht Darfur an, das koennte bei Dir Suizid bewirken.
Also, Sorgen mach ich mir mal nicht, das sollte so nicht rüber kommen

Bitte, Max, was ist "Darfur"????
Das musst Du mir bitte noch erklären.