Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 00:12
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/Ost 2008/09

Zitat:
Zitat von stefko Beitrag anzeigen
Hi Willem !
Unbekannterweise denke ich wohl nicht , ich glaube du weißt wer das geschrieben hat . Aber egal . Ich denke , ich habe dies auch nicht als Vorwurf gedacht , und habe Stein auch zu 11:9ern fälschlicherweise gerechnet . Aber : Natürlich ist es im Prinzip eine kleine Wttkampfverzerrung , wenn beispielsweise Stein gegen 2 Mannschaften der unteren Tabellenregion ohne Nummer 1 spielen und dort die Punkte lassen . Es war aber wie gesagt nicht als Vorwurf , sondern nur als frommer Wunsch gedacht , dass alle Spieler gesund bleiben und am Spielbetrieb teilnehmen können . Net mehr und net weniger .
Hi, Steffen!

Inzwischen habe auch ich gesagt bekommen, wer du bist. Sorry, aber ich kannte deinen Nick nicht, natürlich kenne ich dich .

Ich schließe mich natürlich deinem Wunsch an, das alle Mannschaften gegen jede andere Mannschaft komplett antreten sollte. Auch wir haben sicherlich ein Interesse daran. Die Entscheidung über die Absteiger sollte so sportlich wie möglich fallen. Leider weiß ich aber auch, daß es eben manchmal nicht möglich ist, komplett anzutreten (Krankheit, Job, Familie ect.). Ich hoffe, Stein spielt am 24.1. komplett gegen die Freunde aus Weiherhof... .

Gruß & viel erfolg im Abstiegskampf,

Wilhelm

PS: Robert, weswegen hat Kirill denn diesmal aussetzen müssen? War er wieder in der Heimat?

Geändert von Frankenpower (16.01.2009 um 00:15 Uhr)