Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Oenning macht alles richtig, wenn er aufsteigt, schafft er es nicht, kann man sich mit so einer Truppe niemals als Sieger fühlen.
|
Genau diesen Druck hat er in der jetzigen Situation eben nicht, da das Präsidium seinen Vertrag verlängern wird und das Ziel Aufstieg SPÄTESTENS 2010 lautet. Er hat also genügend Zeit und das ist auch der richtige Weg.
Zitat:
Außerdem würde ich mich riesig freuen, dich wieder einmal mit ins Stadion zu zerren ..... und ich habe ja gelesen, im Aufstiegsfalle wärst du wieder dabei ....
|
Ich wär auch dabei, wenns weiterhin gut läuft und der Glubb am Ende dieser Saison um den Aufstieg spielt. Dann zahl ich sogar für die 2. Liga! Und euch 2 Knaller mal wieder zu sehen, das wärs mir auch wert.

Außerdem schulde ich Dir noch einen Konzeptkasten...
Zitat:
Was sagsten eigentlich dazu, dass Fan Changmao unter der Saison nach China zurückgeht und dein Ex - Spieler Ziegler wohl grad recht dumm mit so einer Truppe, inder er jetzt spielt aus der Wäsche schau (Wilhelm 5 und Kuchenmeister 6)?
|
Dass Du Deine Problemchen mit dem Club hast, hab ich bereits an anderer Stelle registriert. Man sollte auch diesen Leute genügend Zeit geben, ihre Position in den Ligen zu finden. Die ganze Geschichte mit Würzburg und Frickenhausen ging sehr schnell über die Bühne, da blieb nicht allzuviel Zeit zum Handeln. Nach meinen Informationen wollen sie nächste Saison spielerisch ein wenig aufsatteln und gleichzeitig jungen Spielern aus der Region die Chance geben, in der Regionalliga wichtige Erfahrungen zu sammeln. Wenns denn dabei bleibt, is des doch a saubere Gschicht...

Mehr will ich dazu ned soch
Wieder On-Topic:
GLUBBBBSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!