Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2009, 16:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mit Oenning als Cheftrainer, Peter!
Oenning macht alles richtig, wenn er aufsteigt, schafft er es nicht, kann man sich mit so einer Truppe niemals als Sieger fühlen. Aber ich bete, dass du Recht hast und ich Unrecht habe. Außerdem würde ich mich riesig freuen, dich wieder einmal mit ins Stadion zu zerren ..... und ich habe ja gelesen, im Aufstiegsfalle wärst du wieder dabei ....

Was sagsten eigentlich dazu, dass Fan Changmao unter der Saison nach China zurückgeht und dein Ex - Spieler Ziegler wohl grad recht dumm mit so einer Truppe, inder er jetzt spielt aus der Wäsche schau (Wilhelm 5 und Kuchenmeister 6)?
Alt 17.01.2009, 17:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Oenning macht alles richtig, wenn er aufsteigt, schafft er es nicht, kann man sich mit so einer Truppe niemals als Sieger fühlen.
Genau diesen Druck hat er in der jetzigen Situation eben nicht, da das Präsidium seinen Vertrag verlängern wird und das Ziel Aufstieg SPÄTESTENS 2010 lautet. Er hat also genügend Zeit und das ist auch der richtige Weg.

Zitat:
Außerdem würde ich mich riesig freuen, dich wieder einmal mit ins Stadion zu zerren ..... und ich habe ja gelesen, im Aufstiegsfalle wärst du wieder dabei ....
Ich wär auch dabei, wenns weiterhin gut läuft und der Glubb am Ende dieser Saison um den Aufstieg spielt. Dann zahl ich sogar für die 2. Liga! Und euch 2 Knaller mal wieder zu sehen, das wärs mir auch wert. Außerdem schulde ich Dir noch einen Konzeptkasten...

Zitat:
Was sagsten eigentlich dazu, dass Fan Changmao unter der Saison nach China zurückgeht und dein Ex - Spieler Ziegler wohl grad recht dumm mit so einer Truppe, inder er jetzt spielt aus der Wäsche schau (Wilhelm 5 und Kuchenmeister 6)?
Dass Du Deine Problemchen mit dem Club hast, hab ich bereits an anderer Stelle registriert. Man sollte auch diesen Leute genügend Zeit geben, ihre Position in den Ligen zu finden. Die ganze Geschichte mit Würzburg und Frickenhausen ging sehr schnell über die Bühne, da blieb nicht allzuviel Zeit zum Handeln. Nach meinen Informationen wollen sie nächste Saison spielerisch ein wenig aufsatteln und gleichzeitig jungen Spielern aus der Region die Chance geben, in der Regionalliga wichtige Erfahrungen zu sammeln. Wenns denn dabei bleibt, is des doch a saubere Gschicht... Mehr will ich dazu ned soch

Wieder On-Topic:

GLUBBBBSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 17.01.2009, 18:43
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Außerdem schulde ich Dir noch einen Konzeptkasten...

Dass Du Deine Problemchen mit dem Club hast, hab ich bereits an anderer Stelle registriert. Nach meinen Informationen wollen sie nächste Saison spielerisch ein wenig aufsatteln und gleichzeitig jungen Spielern aus der Region die Chance geben, in der Regionalliga wichtige Erfahrungen zu sammeln. Wenns denn dabei bleibt, is des doch a saubere Gschicht... Mehr will ich dazu ned soch
Auh weia, das werden meine Hösbacher Spezzis aber nicht gerne lesen, hoffe mal, dass sie sich nicht auf diese Seite verirren. Denn die haben auch, na sagen wir mal, nicht so die richtige Freude mit dem Retorten-Verein. Denn schon vor der Saison versuchte der Retorten-Verein einige der Hösbacher Jungs eine Tafel Schokolade zu bieten, damit es sie nach K/W zieht, was in Hösbach nicht mit Hosianna - Gesängen aufgenommen wurde. Was meine persönlichen Animositäten gegen K/W betrifft, hat das ausschließlich damit was zu tun, dass sie sich in meinen Augen nicht umbedingt sportlich fair verhalten was Aufstellungen und Spielverlegungen betrifft. Und obwohl ich sicher auch das ein oder andere Mal als Rübel bezeichnet worden bin in meinen Leben, dann löst "Unfairness" inzwischen bei mir den größten Hals aus. Und deshalb: i mog sie einfach net, ne, i mog sie einfach net!!!! Was jetzt aber nichts mit einzelnen Spielern zu tun hat, im Gegenteil, da kann ich über keinen nur 1 schlechtes Wort verlieren, aber mit dem, was dort so organisatorisch abläuft, damit kann ich einfach nicht.

ÄÄÄhhh - und jetzt steh ich auf der Leitung, wieso Konzeptkasten?
Alt 17.01.2009, 18:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ach ja, am Rande, noch ein paar Beiträge und der Sokar-Thread ist Geschichte, das packen wir spätestens mit dem Rundenauftakt
Servus Wolfgang, was macht eigentlich dein Body? Was kann ich tun, dass dein Kreislauf wieder auf Touren kommt? Bis wann bist so fit, dass wir mal trainieren können?
Alt 17.01.2009, 18:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
ÄÄÄhhh - und jetzt steh ich auf der Leitung, wieso Konzeptkasten?
Du hast gewettet, der Ex-Bielefelder Konzept-Trainer, dessen Namen ich bereits vergessen hab, geht vor Saisonende. Ich hielt dagegen. Somit geht 1 Kasten feinstes Helles aus Franken an Dich...
Alt 17.01.2009, 20:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Servus Wolfgang, was macht eigentlich dein Body? Was kann ich tun, dass dein Kreislauf wieder auf Touren kommt? Bis wann bist so fit, dass wir mal trainieren können?
Kreislauf macht eher weniger Probleme, aber HWS-Bandscheibe C5/C6 ist 8 mm. vorgefallen, vor März keine Sekunde TT, und das ist noch fraglich.
Aber auch das wird wieder gut, is halt wie mit dem Club ein Seuchenjahr zwischen zwei Topjahren

Medizimann hat gemeint wenn alles wieder im Lot ist kann ich auch wieder Topspin ziehen (weiß gar nicht mehr wie das geht) und dann Pedro, waaarm anziehen, hihihi.
Alt 17.01.2009, 22:41
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Du hast gewettet, der Ex-Bielefelder Konzept-Trainer, dessen Namen ich bereits vergessen hab, geht vor Saisonende. Ich hielt dagegen. Somit geht 1 Kasten feinstes Helles aus Franken an Dich...
Aua, ich glaub das war ohnehin nur ein schlechter Traum, der war nie wirklich in Nürnberg, das hat nur die Presse behauptet.

So da habt ihr alle auf dem Germanistik-Professor rumgehackt, ich finde der macht seine Sache ordentlich, lassen wir ihn am Ruder.
Alt 17.01.2009, 22:45
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Medizimann hat gemeint wenn alles wieder im Lot ist kann ich auch wieder Topspin ziehen
Dann könnte es doch eng zwischen uns werden...
Mensch Wolle, hörst du gar keine Musik mehr, was macht der Verstärker
Alt 17.01.2009, 23:06
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Dann könnte es doch eng zwischen uns werden...
Mensch Wolle, hörst du gar keine Musik mehr, was macht der Verstärker
Das Dorf TEVI steht kurz vor der endgültigen Vernichtung

Hab grad nur meinen mp3-Player verfügbar, ist elendig auf Dauer, vielleicht fange ich demnächst selbst das singen an, auf die Gefahr hin, daß die Milch usw.

@TT Kreisligaholzer wie Du sind auch mit 10 mm Vorfall no problem, da reicht Standttischtennis, wie Du siehst klappt wenigstens das Ding mit der großen Schnauze noch
Alt 17.01.2009, 23:20
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...*guter Beitrag vorab*... wie Du siehst klappt wenigstens das Ding mit der großen Schnauze noch
Hab ich auch schon im Musi-Thread gebracht...
Relax - Weil i di mog
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »