Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
1) Ein solches Thema gehört generell überall hin und besprochen, auf der Straße, in der Straßenbahn, im Büro, natürlich auch hier, überall wo Menschen zusammenkommen und sich Sorgen machen.
So beginnt Solidarisierung, so gewinnt der eine oder andere vielleicht den Mut auf die Straße zu gehen, wird sensibilisiert, das geht nur über den Dialog wo auch immer selbiger geführt wird.
2) Dein Bild von einem Stammtisch (hohle und ....) ist jämmerlich, offensichtlich hast Du nur Stammtische dieser Art kennengelernt.
3) TT-Spieler sind ebenso Bürger und politsche Wesen, weshalb sollten sie also in Ihrem Kreis nicht Themen besprechen die sie bewegen.
4) Du unterstellst allen TT-Spieler sie wären "Halbidioten", ein äußerst schmales Brett auf dem Du Dich bewegst, zumal ich hier an diesem kleinen Stammtisch Dir mind. 20 Leute aufzählen könnte die Dir um Längen überlegen sind, das wage ich aus dem Inhalt Deines posts sowie Deinem Schreibstil zu interpretieren.
|
"Halbidioten" habe ich nie gesagt. Dies hast du so ausgelegt.
Mein Schreibstil ist besser als deiner, da ich u.a. weniger orthographischer Fehler mache wie du.

Du hast bestimmt nicht einmal halb so viel Bildung wie ich, wage ich einfach mal zu sagen. Sorry klingt arrogant, ist aber eine Tatsache, "dies schließe ich aus deinem Post".
Wie kann man "Intellekt" und "Ahnung" aus nur einem Post "herausziehen" oder meinen aufgrund eines Post über einen User zu urteilen. Dies disqualifiziert dich, lieber ABWEHRTITAN.
Die "deutschen" Stammtische beinhalten per se alle hohle Phrasen, da gebildetere Leute niemals "Stammtisch" machen würden. Selbige würden sich in Diskussionsforen, aber nicht hier in einem, TT-Forum, treffen oder sich auf Veranstaltungen versammeln, um vernünftig zu debattieren.
Welche Relevanz hat es, wenn "zum Teil unwissende" User ihre Meinung kund tun. Einige haben eine Lobby, der Großteil/Majorität aber leider nicht.
Wer von den Entscheidungsträgern jeglicher Art, ob politisch, sozial oder sonst wer, liest sich so etwas durch und "hört" obendrein noch drauf oder setzt es gar um.
Ihr seid keine Opinionleader und deshalb überhaupt nicht einflussreich.
Apropos einige Politiker sind gar nicht so schlecht von uns, der Großteil sind zwar "Lügner" aber dennoch, sollte man hier auch mal differenzieren, was du wohl nicht wirklich in der Schule, in der Uni oder sonst wo gelernt hast.
Viele Grüße und hoffe auf Besserung
DeBe