Thema: Globe 979
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 15:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Globe 979

Zitat:
Zitat von Zappa Beitrag anzeigen
ich tippe auf ersteres....
Ja tippen und vermuten kann man viel. Problem ist eben immer es zu beweisen.

Fakt ist: wenn er mit einem so glatten Noppenbelag (egal wie es zustande kommt) einem OSR in die Arme läuft bzw bei nem Protestverfahren wirklich dann den glatten vorlegt (wenn er es absichtlich macht hat er bestimmt den gleichen in griffig für solche Fälle in der Tasche) könnte er Probleme bekommen. Aber auch nur wenn der OSR in der Lage ist das zu unterscheiden und auch willens per Tatsachenentscheidung den belag nicht zuzulassen. Viele OSR die ich kenne argumentieren nämlich wirklich so: Steht auf der Liste ist zugelassen.Punkt.

Da sind also soviele wenn und aber drin, das man bei der derzeitigen Regellage und Auslegung und den kaum vorhandenen Kontrollen ganz beruhigt mit absichtlich behandelten Noppen spielen kann( solange man das mit seinem Gewissen auf die Reihe bekommt). Oder um es Krass zu sagen wer sich an die Regeln hält die nicht kontrolliert werden usw ist am Ende immer mal der "Dumme" oder besser noch der "gearsch.."

ich weiß wovon ich spreche. ich hab letztes jahr noch GLN gespielt und VH mit VOC behandelt und jetzt halte ich mich an das VOC und GLN verbot....