|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
Hallo - hier die Tipps von Berg Nr. 20:
TTVg Kleve- Brienen III - Fortuna Millingen 9:7
TTVg Kleve- Brienen II - SV Bislich I 6:9 - Ich gehe davon aus daß der SVB komplett spielt. Dann sollte Jannis gegen Jaron Tripp den entscheidenden Punkt holen.
Mehrhoog II - TTC Kranenburg I 4:9
GSV Suderwick I - SuS Isselburg 8:8 - Isselburg wehrt sich
TTV Elten I - BV DJK Kellen I 9:5 - wir spielen ohne Uwe aber mit Manni Pitz
(hoffe ich) damit ziehen wir unsere Doppel auseinander. Wird kein Selbstläufer
da Kellen punkten muss.
SV BW Dingden I - TTC Kellen II 9:2 - Der TTC II wird es wohl nicht schaffen.
Übrigens noch ein Nachtrag zum letzten Spiel, da ja so viele einen positiven
Ausgang für uns getippt bzw. erhofft hatten. Das Spiel verlief schon sehr kurios, wie man an der Punkteverteilung sieht. Ich sah uns schon 1:9 untergehen doch dann motivierte uns Ralf Kerkhof mit einer Galavorstellung beim 3:0 gegen Udo Gansel.
Zum Ende hat es nicht gereicht, weil in diesem Spiel unser Holger leider komplett überfordert war. Mit Manni hätte wir einen Punkt holen können aber wir spielen TT ja hier in der KL hauptsächlich aus Spaß und Kameradschaft
und Holger ist in dieser Hinsicht eine absolute Bereicherung.
Außerdem haben wir leider 0:3 Doppel gespielt und - Warnung an Bislich - daß wird auch für Euch sicher nicht einfach in den Doppeln. Nebem dem schon bekanntlich sehr guten Doppel Böker/Lindenau (respekt wie die Uwe und mich nach 0:2 noch taktisch in die Knie gezwungen haben) sind Gansel/Thielen extrem unangenem und Braam / Merita unten faßt nicht zu schlagen.
Übrigens konnte ich mal meine Klappe wieder nicht halten ob des Noppen- Wahnsinns der Kranenburger (TT Master läßt Grüßen). Ich kann das ja schreiben, da ein Kranenburger sich hier nicht im Forum beteiligt ...grins(schade eigentlich) Grund war mal wieder Dominiks Verhalten im Doppel sowie das Überhebliche Getue von Udo gegen Killy, er hätte gegen Ihn nie ne Chance, worauf ich antwortete "bis nächstes Jahr, wenn deine Graupelnoppe entgültig verboten ist" worauf er antwortete : "dann kommt Anti".
Dummerweise hatte ich dann keine Ausreden mehr, da ich unten ja gegen keine Noppe ranmußte und gegen Jörg Merita zum 2. Mal in der Saison gratulieren mußte, was uns im Endeffekt auch den Punkt gekostet hat (haben könnte).
Nun gut - wir müssen wohl oder übel im nächsten Jahr schon wieder gegen
Kranenburg ran. Bin ja dann wirklich mal gespannt, was Dominik und Udo
ohne behandelte Noppen gegen Ralf und wen auch immer oben bei uns, dann noch ausrichten können.
Wenn es so spannend und umkämpft wie letzten Samstag wird, freuen wir uns jetzt schon drauf.
Ich kann jetzt schon einmal ankündigen, daß Elten in der nächsten Saison mit einer stärkeren Mannschaft antreten wird.......
Schöne Woche und viel Erfolg an Alle !
Euer Märchenonkel
Bottnik
Geändert von Bottnik (26.01.2009 um 21:56 Uhr)
Grund: aaaarg
|