|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
Here are the results for the next weekend from the nicest "city" on earth
!TTC Kellen II - GSV Suderwick I 4:9 (Das ist wohl die allerletzte Chance für Kellen am "Nicht- Abstiegsplatz" dran zu bleiben) SuS Isselburg II - TTVg Kleve- Brienen III 4:9 (Hier gilt für Isselburg fast das Gleiche!) BV DJK Kellen I - BW Dingden I 5:9 (Ich denke, wenn Dingden komplett spielt, dann sind sie eine Nr. zu stark) TTC Kranenburg I - TTV Elten 8:8 (@ Bottnik seine Truppe: Das ist ein Wunschgedanke und hoffentlich spielt ihr wie gegen uns dort auch komplett )SV Bislich I - TV Mehrhoog 9:4 (komplett mit Weigang ist das keine leichte Aufgabe und das wissen wir, aber wir spielen ja hoffentlich erstmals komplett) SV Fortuna Millingen I - TTVg Kleve- Brienen II 2:9 (Klare Kiste für die Klever) Bin mal gespannt auf eure Prognosen und wünsche allen ein schönes und erholsames "spielfreies" Wochenende.... Grüße vom schönsten Dorf am Niederrhein _______________________________________________________________ www.ttabislich.de.tl SVB Olè Olè Gruß Plasma |
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen.Ich tipp mal immer nur ein Spiel,weil ich die anderen Mannschaften nicht so kenne.Also Bislich gewinnt 9:3 gegen Merhoog.Beide Mannschaften komplett.Bislich einfach zu stark,auch für die so symphatischen Mehrhooger.Allen Manschaften ein gutes erfolgreiches Spielwochenende.
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Kellen II - GSV Suderwick I 4-9 Suderwick zu stark !!
SuS Isselburg II - TTVg Kleve- Brienen III 9-6 Auf geht´s jetzt oder nie BV DJK Kellen I - BW Dingden I 4-9 Dingden macht das schon !! TTC Kranenburg I - TTV Elten 6-9 Habt ihr uns versprochen !! SV Bislich I - TV Mehrhoog 9-2 Bislich komplett !! SV Fortuna Millingen I - TTVg Kleve- Brienen II 3-9 da brennt nix an !! Allen viel Spass am WE !! Greetz aus Bislich Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Kranenburg I - TTV Elten 6-9 Habt ihr uns versprochen !!WAT!!! WER?????:ratlos:
[/SIZE]
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps fürs Wochenende:
TTC Kellen II - GSV Suderwick 3:9 (Die Jungs von der Grenze sollten das schon packen) SuS Isselburg II - TTVg Kleve-Brienen III 5:9 (da Kleve nicht mehr unten reinrutschen will, werden sie wohl komplett spielen, dann brennt nichts an) BV/DJK Kellen - BW Dingden 4:9 (sollte Dingden schon machen) TTC Kranenburg - TTV Elten 8:8 (dazu müsste Elten aber komplett sein und allle einen guten Tag erwischen, zu gönnen wäre es ihnen) SV Bislich - TV Mehrhoog II 9:2 (auch wenn Mehrhoog gegen uns verdammt gut gespielt hat, für Bislich reicht es nicht ganz) Fortuna Millingen - TTVg Kleve-Brienen II 5:9 (wenn wir so spielen wie gegen Mehrhoog könnte es auch die Höchstrafe geben 0:9) Allen viel Erfolg am Wochenende Bis dann Schöne Grüße vom Meer (Millinger Meer) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.Der SV Bislich gewinnt nach einer super Mannschaftsleistung mit 9:1 gegen Mehrhoog.Beide Mannschaften komplett.So kann es weiter gehen.Kompliment an meine Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Spritzer: Ja ich denke auch, wenn man den Tabellenfünften aus Mehrhoog fast die Höchststrafe verpasst, dann ist das schon eine wirklich beachtliche Mannschaftsleistung. Und ganz ehrlich durch meine Rückenschmerzen habe ich mich im Spiel auch zeitweise wie ein alter Opa gefühlt: Aber hat ja gereicht! Das Wichtigste ist, dass wir auch nächste Woche wieder alle topfit sind gegen die Klever: Ich sage mal das erste wichtige "Schlüsselspiel"!
Meine Tipps für`s Wochenende: TTVg Kleve- Brienen III - Fortuna Millingen 7:9 (knappe Kiste, aber wer gegen Brienen II 5 Punkte holt, ist nicht zu unterschätzen!) TTVg Kleve- Brienen II - SV Bislich I 6:9 (Das erste Schlüsselspiel, aber wir sind gut drauf) Mehrhoog II - TTC Kranenburg I 2:9 (Kranenburg macht es uns nach )GSV Suderwick I - SuS Isselburg 9:6 (Suderwick zwar nur zu 7 gegen Kellen, aber auch hier wird es ein knapper Sieg) TTV Elten I - BV DJK Kellen I 9:2 (Naja gegen Kranenburg hat es nicht ganz gerreicht, aber gegen Kellen werdet ihr glaube ich Null- Probleme haben) SV BW Dingden I - TTC Kellen II 9:3 (Herzlichen Glückwunsch, dass ist für Dingden der vorzeitige Klassenerhalt!) Viel Glück allen Teams und schöne Woche und fleißig trainieren. Gruß vom schönsten Dorf am Niederrhein Kai ________________________________________________________________ Spielbericht gegen Mehrhoog auf www.ttabislich.de.tl |
|
|
|||
|
|||
|
TTVg Kleve- Brienen III - Fortuna Millingen 4:9
TTVg Kleve- Brienen II - SV Bislich I 5:9 Mehrhoog II - TTC Kranenburg I 4:9 GSV Suderwick I - SuS Isselburg 9:4 TTV Elten I - BV DJK Kellen I 9:3 SV BW Dingden I - TTC Kellen II 9:3 Tja, wie Plasma schon sagte, ist das ein Schlüsselspiel für uns. Gewinnen wir, sind wir so gut wie durch. Verlieren wir, wirds noch mal mächtig spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo - hier die Tipps von Berg Nr. 20:
TTVg Kleve- Brienen III - Fortuna Millingen 9:7 TTVg Kleve- Brienen II - SV Bislich I 6:9 - Ich gehe davon aus daß der SVB komplett spielt. Dann sollte Jannis gegen Jaron Tripp den entscheidenden Punkt holen. Mehrhoog II - TTC Kranenburg I 4:9 GSV Suderwick I - SuS Isselburg 8:8 - Isselburg wehrt sich TTV Elten I - BV DJK Kellen I 9:5 - wir spielen ohne Uwe aber mit Manni Pitz (hoffe ich) damit ziehen wir unsere Doppel auseinander. Wird kein Selbstläufer da Kellen punkten muss. SV BW Dingden I - TTC Kellen II 9:2 - Der TTC II wird es wohl nicht schaffen. Übrigens noch ein Nachtrag zum letzten Spiel, da ja so viele einen positiven Ausgang für uns getippt bzw. erhofft hatten. Das Spiel verlief schon sehr kurios, wie man an der Punkteverteilung sieht. Ich sah uns schon 1:9 untergehen doch dann motivierte uns Ralf Kerkhof mit einer Galavorstellung beim 3:0 gegen Udo Gansel. Zum Ende hat es nicht gereicht, weil in diesem Spiel unser Holger leider komplett überfordert war. Mit Manni hätte wir einen Punkt holen können aber wir spielen TT ja hier in der KL hauptsächlich aus Spaß und Kameradschaft und Holger ist in dieser Hinsicht eine absolute Bereicherung. Außerdem haben wir leider 0:3 Doppel gespielt und - Warnung an Bislich - daß wird auch für Euch sicher nicht einfach in den Doppeln. Nebem dem schon bekanntlich sehr guten Doppel Böker/Lindenau (respekt wie die Uwe und mich nach 0:2 noch taktisch in die Knie gezwungen haben) sind Gansel/Thielen extrem unangenem und Braam / Merita unten faßt nicht zu schlagen. Übrigens konnte ich mal meine Klappe wieder nicht halten ob des Noppen- Wahnsinns der Kranenburger (TT Master läßt Grüßen). Ich kann das ja schreiben, da ein Kranenburger sich hier nicht im Forum beteiligt ...grins(schade eigentlich) Grund war mal wieder Dominiks Verhalten im Doppel sowie das Überhebliche Getue von Udo gegen Killy, er hätte gegen Ihn nie ne Chance, worauf ich antwortete "bis nächstes Jahr, wenn deine Graupelnoppe entgültig verboten ist" worauf er antwortete : "dann kommt Anti". Dummerweise hatte ich dann keine Ausreden mehr, da ich unten ja gegen keine Noppe ranmußte und gegen Jörg Merita zum 2. Mal in der Saison gratulieren mußte, was uns im Endeffekt auch den Punkt gekostet hat (haben könnte). Nun gut - wir müssen wohl oder übel im nächsten Jahr schon wieder gegen Kranenburg ran. Bin ja dann wirklich mal gespannt, was Dominik und Udo ohne behandelte Noppen gegen Ralf und wen auch immer oben bei uns, dann noch ausrichten können. Wenn es so spannend und umkämpft wie letzten Samstag wird, freuen wir uns jetzt schon drauf. Ich kann jetzt schon einmal ankündigen, daß Elten in der nächsten Saison mit einer stärkeren Mannschaft antreten wird....... Schöne Woche und viel Erfolg an Alle ! Euer Märchenonkel Bottnik Geändert von Bottnik (26.01.2009 um 21:56 Uhr) Grund: aaaarg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Es gibt bei uns übrigens nur einen der durch das TT-Master-Verbot ernsthaft nach etwas neuem suchen muss. Udo Gansel spielt jetzt schon im Training mit unterschiedlichsten Belägen auf gleichem Niveau. Und ich glaube nicht, dass Ihr nächste Saison nochmal gegen den Noppenwahnsinn aus Kranenburg spielen müsst ![]() MfG St.Pauli
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

!
[/SIZE]