Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 22:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
@ HSV

Ritterhude zu stark für uns??? Das glaube ich nicht, da ist alles drin
Solltet ihr vollständig antreten, könntest Du Recht haben. Freitags in Ritterhude antreten zu müssen, ist aber fast so sch wie sonntags inne Früh. Und da weiß ich echt, wovon ich schreibe.

Kannst dir aber sicher sein, dass ich aus tabellarischen Gründen ganz klar für euch bin. War ich gegen Niedermark aber auch. Da hab' ich aber, glaube ich, den Fehler gemacht auf euch zu tippen. Zumindest als Teilerfolg.