|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So,
als Forenneuling möchte ich doch auch einen geistreichen Beitrag zu dem hier beliebten Thema „Heimvorteil“ bzw. „Tische“ abgeben: Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit. So, hiermit wünsche ich allen eine ereignisreiche und spannende Restsaison und eine schöne Woche |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
@ coolio: du findest doch unsere eigenen tische am besch.....
zitat: "ist doch gut hier in lamstedt. wenigstens grün!"
|
|||
|
|||
|
So dann möchte ich mal das Wochenende tippen:
Ritterhude- Wir 7:9 sehe uns leicht im Vorteil Hittfeld- Ritterhude 9:4 SW Oldenburg- BW Borssum II 9:6 in der Mitte und unten Vorteile bei SWO Oldendorf-TTSV Delmenhorst 9:5 Wir- BW Borssum II 9:6 so wie beim Auswärtsspiel kann es gar nicht noch mal laufen |
|
|
|||
|
|||
|
Ritterhude - Langförden II = 9:6 (Ritterhude wohl doch zu stark)
Hittfeld - Ritterhude = 8:8 (Hauptsache keine Niederlage für uns) Oldenburg - Borssum II = 9:5 (Oldenburg zu stark) Oldendorf - Delmenhorst = 9:3 ( zwischenzeitl. echt schwer zu tippen) Langförden II - Borssum II = 9:4 (wenn Langf. I - III spielen, ansonsten = 8:8) Ist ein echt interessanter Spieltag. Selbst für die, die nicht spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ HSV
Ritterhude zu stark für uns??? Das glaube ich nicht, da ist alles drin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie sonntags inne Früh. Und da weiß ich echt, wovon ich schreibe.Kannst dir aber sicher sein, dass ich aus tabellarischen Gründen ganz klar für euch bin. War ich gegen Niedermark aber auch. Da hab' ich aber, glaube ich, den Fehler gemacht auf euch zu tippen. Zumindest als Teilerfolg.
|
|
|
|||
|
|||
|
In Niedermark war es einfach auch ein bischen Pech, da war sicher ein Sieg drin auch ohne Lars.
Ob wir vollständig antreten in Ritterhude??? Wir werden sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Danntippe ich auch mal:
Ritterhude - Langförden II = 9:6 Hittfeld - Ritterhude = 9:6 Oldenburg - Borssum II = 9:4 (Oldenburg viel zu stark für uns) Oldendorf - Delmenhorst = 8:8 Langförden II - Borssum II 9:5 (Langförden viel zu stark für uns) |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Du Pajatz! Wo bleibt das Vertrauen in die eigene Stärke - welche auch immer...?!?! Die Grippewelle dürfte ja wohl so langsam abgeebbt sein - also haut rein! 2-3 Punkte sind ja wohl drin! Good luck!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wat is ein Pajatz? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.

wie sonntags inne Früh. Und da weiß ich echt, wovon ich schreibe.
War ich gegen Niedermark aber auch. Da hab' ich aber, glaube ich, den Fehler gemacht auf euch zu tippen. Zumindest als Teilerfolg.