Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 21:15
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

Zitat:
Zitat von Freisenbruch Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich finds gerade nicht überraschend, wie viele der Meinung sind, dass die westdeutsche Meisterschaft Ürdingen oder Haaren gewinnt. Wen man sich die Mannschaften anguckt, merkt man das die Spieler nicht zum ersten mal positiv stehen oder zum ersten mal JVL spielen. Natürlich können auch Überraschungen auftreten, dass ist ja nicht ein billiges Turnier sondern auch schon eine hohe Ebene. Bedanken tuh ich mich auch bei Mambo Nr 5 für so eine hohe Einschätzung über mich, obwohl ich nicht weiß wer er/sie ist. Dennoch bin ich selber nicht ganz der Meinung das nur Lennertz mir Paroli bieten kann, sondern bestimmt auch andere gute Spieler.
Frohes Neues an alle
Hi Arash,
wo ich deinen Namen so lese wollte ich doch direkt mal zurück grüßen auf diesem WegeWünsche dir viel Glück in der RR und euch den Sieg bei den Westdeutschen (aber auch nur weil Lendringsen nicht dabei ist)

Letztens Jahr hat es für uns nicht sein sollen, also macht ihrs besser Das wichtigste für euch ist es keinen Gegner zu unterschätzen, dann läuft das schon.