Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister
TSG Harsewinkel 10 6,58%
SC Bayer 05 Uerdingen 67 44,08%
TV 1862 e.V Haaren 18 11,84%
Borussia Düsseldorf 18 11,84%
TTV Hövelhof 0 0%
DJK TuS Holsterhausen 6 3,95%
DJK Eintracht Eitorf 5 3,29%
TSV 1860 Hagen 6 3,95%
BSV Ostbevern 13 8,55%
TTV DJK Altenessen 2 1,32%
TV 1847 Düren 2 1,32%
TTC Post Hiltrop 5 3,29%
Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2008, 21:44
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

Zitat:
Zitat von Kreismeister Beitrag anzeigen
Hab gehört der Arasch musste in der Hinrunde einen Matchball abwehren Da bilde ich mir jetz einfach mal was drauf ein
Aber es stimmt schon. Uerdingen ist von 1-3 sehr stark besetzt und die 4 kann auch Tischtennis spielen. Aber es gewinnen ja nicht immer die Favoriten.
spricht wohl für seine abgezocktheit...

glaube auch das Uerdingen gewinnen wird,die ganze mannschaft hat schon "viele" Jahre Jungen VL Erfahrung..und der Strauß war schon im letzten Jahr immer einer der besten vorne mit.
Und von Brett 1-3 alle zu 0 spricht eigentlich Welten oder ?
....man wird sehen
Alt 30.12.2008, 13:43
Benny91 Benny91 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Benny91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf den deutschen letztes jahr stand die ganze mannschaft von hertha bsc zu null die ganze saison in ihrer liga!!! trotzdem von uns 6:0 kassiert im halbfinale!!! glaubt mir auf den westdeutschen und deutschen interessiert sich keiner mehr für deine saisonleistung außer die trainer die dich aufstellen!!!!
Alt 03.01.2009, 00:39
Benutzerbild von Freisenbruch
Freisenbruch Freisenbruch ist offline
Arasch
Junior-Forenmitglied

Freisenbruch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

Hallo zusammen,
ich finds gerade nicht überraschend, wie viele der Meinung sind, dass die westdeutsche Meisterschaft Ürdingen oder Haaren gewinnt. Wen man sich die Mannschaften anguckt, merkt man das die Spieler nicht zum ersten mal positiv stehen oder zum ersten mal JVL spielen. Natürlich können auch Überraschungen auftreten, dass ist ja nicht ein billiges Turnier sondern auch schon eine hohe Ebene. Bedanken tuh ich mich auch bei Mambo Nr 5 für so eine hohe Einschätzung über mich, obwohl ich nicht weiß wer er/sie ist. Dennoch bin ich selber nicht ganz der Meinung das nur Lennertz mir Paroli bieten kann, sondern bestimmt auch andere gute Spieler.
Frohes Neues an alle
Alt 03.01.2009, 00:47
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Arash, sehr bescheiden von dir
Gruß
Janos P.
Alt 03.01.2009, 18:57
arija arija ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

arija ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ganz klar werden es die aufsteiger holsterhausen schaffen die sich im moment auf den 2 platz befinden XD
aber nicht schlecht von der bezirksliga(wahrscheinlich) in die westdeutsche das schafft nicht jeder und dann noch mit einem der letzte saison verbandsliga unten negativ gespielt hat und jetzt oben 13:5 und einem der letzte saison herren 1. kreisklasse ausgeglichen gespielt der jetzt 12:1 unten steht.
ich glaube halbfinale westdeutsche wäre bei guter tagesform drinne
Alt 03.01.2009, 19:25
sieger sieger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ arash und arija :

also ich weiss nicht, was ihr beide geschluckt habt bevor ihr diese Texte verfasst habt aber eins kann ich sagen ich wusste nicht dass ihr so einen Wortschatz besitzt. weil normaler weise sprecht ihr gaaaanz anders.

Gruss Stivin
Alt 03.01.2009, 20:41
Benutzerbild von Kreismeister
Kreismeister Kreismeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreismeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freisenbruch Beitrag anzeigen
(...) Dennoch bin ich selber nicht ganz der Meinung das nur Lennertz mir Paroli bieten kann, sondern bestimmt auch andere gute Spieler.(...)
Keine Angst Arasch, ich spiel nicht mit!

@ Stivin: Die beiden haben ja auch seit gestern morgen an den Beiträgen gesessen

Nur Spaß ne

Gruß
Max W. aus E.

Geändert von Kreismeister (03.01.2009 um 20:44 Uhr)
Alt 04.01.2009, 21:15
TTV DJK Altenessen TTV DJK Altenessen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTV DJK Altenessen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja wenn ich mir den Satzbau von Arija angucke, dann habe ich da schon bedenken
Also du willst in die Westdeutsche, hmm ok. Ich bin normalerweise in den letzten Jahren ZU den Westdeutschen gefahren, aber egal.
Außerdem sind deine Vergleiche relativ schlecht. War das jetzt so überraschend für dich, dass du +8 gespielt hast, nur weil du letzte Saison unten negativ gespielt hast? 1. Du hast dich sicherlich verbessert. 2. Die Gegner werden meiner Meinung nach einfacher.
Und wie du die 1. Kreisklasse schlechtmachst ist nicht richtig. Es ist nämlich bedeutend schwieriger 1.Kreisklasse Oben zu spielen, als JVL Unten !!
Deswegen war das keine Überraschung, dass Herr Boertz so "gut" gespielt hat.
Uerdingen und Haaren werden es unter sich ausmachen, jedoch denke ich, dass Uerdingen noch nen Tick besser als Haaren ist. Jedenfalls sollten beiden zu den Deutschen fahren und nichts mit Harsewinkel, Ostbevern, Holsterhausen oder Düsseldorf !
Alt 05.01.2009, 10:51
Arasch
Junior-Forenmitglied

Freisenbruch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kreismeister Beitrag anzeigen
Keine Angst Arasch, ich spiel nicht mit!

@ Stivin: Die beiden haben ja auch seit gestern morgen an den Beiträgen gesessen

Nur Spaß ne

Gruß
Max W. aus E.
Du bist ja ein Scherzkeks, das war eine einmalige Sache für dich. In der Rückrunde mach ich es dir bestimmmt nicht so einfach wie du es denkst.

Geändert von Freisenbruch (05.01.2009 um 10:54 Uhr)
Alt 05.01.2009, 10:58
Arasch
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTV DJK Altenessen Beitrag anzeigen
Naja wenn ich mir den Satzbau von Arija angucke, dann habe ich da schon bedenken
Also du willst in die Westdeutsche, hmm ok. Ich bin normalerweise in den letzten Jahren ZU den Westdeutschen gefahren, aber egal.
Außerdem sind deine Vergleiche relativ schlecht. War das jetzt so überraschend für dich, dass du +8 gespielt hast, nur weil du letzte Saison unten negativ gespielt hast? 1. Du hast dich sicherlich verbessert. 2. Die Gegner werden meiner Meinung nach einfacher.
Und wie du die 1. Kreisklasse schlechtmachst ist nicht richtig. Es ist nämlich bedeutend schwieriger 1.Kreisklasse Oben zu spielen, als JVL Unten !!
Deswegen war das keine Überraschung, dass Herr Boertz so "gut" gespielt hat.
Uerdingen und Haaren werden es unter sich ausmachen, jedoch denke ich, dass Uerdingen noch nen Tick besser als Haaren ist. Jedenfalls sollten beiden zu den Deutschen fahren und nichts mit Harsewinkel, Ostbevern, Holsterhausen oder Düsseldorf !
Da bin ich genau der gleichen Meinung. Außerdem kann man nicht jetzt vorher sagen, dass Holsterhausen an der Westdeutschen teilnehmen wird. Schließlich ist Altenessen hinter denen. Ich bin der Vermutung, dass Altenessen heiß wie Frittenfett ist, wegen dem Rückspiel.!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »