|
AW: Bezirksklasse
Hallo mein Freund,(TSP 8.5)
der Verein um den es hier geht schreibt sich mit doppel p und doppel r.
Ich als alter Ex-Rüppurrer kann beide Denkweisen verstehen.
Auch wenn ich seit einiger Zeit schon abwesend von Rüppurr bin, glaube ich denoch das R ein guter Verein ist sofern man dort gespielt hat bzw. spielt. Auch wenn der ein oder andere Rüppurrer meine Meinung nicht versteht das ich meine das es unklug war ein Team 3 zu stellen ( Steinmann und Schober,SPV)das das Team 2 schlagen kann, obwohl man zuvor wußte das man gegeneinander spielt. Wenn es zwei Staffeln gegeben hätte, dann wäre diese Aufstellung aus meiner Sicht ok gewesen. Dem ist aber nicht so. Aufgrund der Tatsache hätten die Verantwortlichen von R niemals eine solche Aufstellung zulassen dürfen damit M3 gegen M2 punkten kann. Eben weil jetzt das ganze negativ kritisch gesehen wird. Aber vielleicht ist dies den Rüppurrer egal das man die Sache jetzt so sieht.
Ich denke man sollte das Thema jetzt abhaken. Rüppurr weiß jetzt durch das Forum wie kritisch das ganze von Aussenstehenden gesehen wird, obwohl der ein oder andere Rüppurrer sich fragt welche Probleme die Kritiker überhaupt haben.
Geändert von Rudi S (30.01.2009 um 07:50 Uhr)
|