Zitat:
Zitat von Marcus Fegers
Liebe Sportsfreunde,
zum Thema Spielverlegung möchte ich sagen, daß wir durch die Woche so gut wie nie komplett spielen können. An spielfreien Wochenenden haben wir bereits einige Testspiele angesetzt. Wir sind eine Mannschaft die bereits vor der Saison das gemeinsame Ziel hatte nicht nur aufzusteigen, sondern auch 1. zu werden. Warum sollten wir uns MIT DIESEM Ziel selbst schwächen, damit andere KOMPLETT gegen uns spielen können ??????????
Ich bitte um Verständnis. Würden wir jenseits von gut und böse stehen, wäre das keine Thema.......wobei auch dann ist es nicht gut für den Teamgeist wenn immer wieder Stammspieler nicht mitspielen können.
Man weiß doch vor der Saison, daß von Sep-Apr am Samstag Tischtennis ist. Und wenn nicht gerade die halbe Mannschaft ausfällt gibt man halt mal nem vielsprechenden Nachwuchstalent die Chance sich zu zeigen....
@ttvg: welche Nummer hast Du denn? 02824-9615353 läuft min AB. email lese ich morgen im Büro. Wir werden aber in der kommenden Woche keinen Termin haben. Sorry dafür.
Viele Grüße
|
Hallo Markus,
schönen Dank für deine Rückmeldung. Da eine Verlegung wohl nicht klappt, sehen wir uns Samstag.
Bis dahin
Gruß
ttvg4