|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
na dann brauche ich wohl erst gar nicht anfragen !!!! ??? dann ziehe ich wohl direckt den Jocker :-) So nun zu gestern, Rees gewinnt in Suderwick knapp mit 9:5 Doppel : 2:1 an Rees ( Doppel drei verliert ) Oben 4:0 Mitte 1:3 Unten 2:1 Schönen Sonntag noch. Weide
|
|||
|
|||
|
Verlegen
Liebe Sportsfreunde,
zum Thema Spielverlegung möchte ich sagen, daß wir durch die Woche so gut wie nie komplett spielen können. An spielfreien Wochenenden haben wir bereits einige Testspiele angesetzt. Wir sind eine Mannschaft die bereits vor der Saison das gemeinsame Ziel hatte nicht nur aufzusteigen, sondern auch 1. zu werden. Warum sollten wir uns MIT DIESEM Ziel selbst schwächen, damit andere KOMPLETT gegen uns spielen können ?????????? ![]() Ich bitte um Verständnis. Würden wir jenseits von gut und böse stehen, wäre das keine Thema.......wobei auch dann ist es nicht gut für den Teamgeist wenn immer wieder Stammspieler nicht mitspielen können. Man weiß doch vor der Saison, daß von Sep-Apr am Samstag Tischtennis ist. Und wenn nicht gerade die halbe Mannschaft ausfällt gibt man halt mal nem vielsprechenden Nachwuchstalent die Chance sich zu zeigen.... @ttvg: welche Nummer hast Du denn? 02824-9615353 läuft min AB. email lese ich morgen im Büro. Wir werden aber in der kommenden Woche keinen Termin haben. Sorry dafür. ![]() Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verlegen
Zitat:
Hallo Markus, schönen Dank für deine Rückmeldung. Da eine Verlegung wohl nicht klappt, sehen wir uns Samstag. Bis dahin Gruß ttvg4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich ist gewinnen schön, aber wo bleibt denn dann der Reiz gegen eine Rumpftruppe 9:0 zu spielen statt schöne und spannende Spiele zu sehen??? Dafür bekommste definitiv von mir ![]() ![]() ![]() MfG Euer Bomber |
|
|
|||
|
|||
|
QUOTE=Kamikaze Bomber;1366048]Das ist absolut keine Ausrede, denn ich denke man spielt Tischtennis aus "Spass am Spiel" und nicht nur um zu gewinnen...
Natürlich ist gewinnen schön, aber wo bleibt denn dann der Reiz gegen eine Rumpftruppe 9:0 zu spielen statt schöne und spannende Spiele zu sehen??? Dafür bekommste definitiv von mir ![]() ![]() ![]() MfG Euer Bomber[/QUOTE] Hallo Kamikaze Auch wir spielen Tischtennis aus "Spass am Spiel", aber da wir, genau wie alle anderen Mannschaften an einer Meisterschaftsrunde teilnehmen, wollen wir auch gerne vorne dabei sein. "Spass am Spiel" bedeutet auch das wir unser Geld mit einem Job erarbeiten müssen. Und da durch die Woche nunmal gearbeitet werden muss, ist es bei uns schwer alle 6 Leute unter einen Hut zu bekommen um Spiel zu machen. Das wird den anderen Mannschaften mit Sicherheit auch so gehen Auch bei uns fehlten in dieser Saison 4 mal Spieler. Trotzdem haben wir ohne Verlegen gespielt. Darunter musste unsere 2 Mannschaft leider auch leiden, die sonst mit Sicherheit auch den einen oder anderen Punkt mehr hätte. Auch wenn es sich sehr blöd anhört und einige sich jetzt aufregen werden: Schau Dir doch mal die Mannschaften an, wie oft manche mit Ersatz spielen. Soll deswegen jedes Spiel verlegt werden??? ![]() Dann könnte man jeden Spieltag zwei bis drei Spiele am Samstag machen und der Rest wenn alle Mannschaften komplett sind. Oder Schau Dir mal die Mannschaftsmeldungen an, wer wieviele Spieler gemeldet hat. Kalkar, WRW , Goch 2 sind die einzigen die 6 Spieler gemeldet haben. Suderwick, Emmerich, Goch 3 und Rees 7 Spieler. Weeze hat 8 gemeldet. DJK Kleve 9 Spieler Und dann noch Brienen und Isselburg die sage und schreibe 12 Spieler gemeldet haben. Wo sind den dann die Spieler von Brienen am nächsten Samstag????? Alle 12 nicht da????? ![]() ![]() Dann brauch ich auch nicht jeden melden, wenn die eh nicht verfügbar sind. Klar ist es z.B für WRW ärgerlich, das Sie gegen uns wohl ohne Merfeld spielen müssen. Auch wir freuen uns schon auf das Spiel gegen Sie. Aber würde WRW verlegen, wenn wir anfragen würden aber bei Ihnen dadurch auch z.B Jamin fehlen würde??? Wohl kaum. Glaube jetzt habt Ihr erstmal genug zu lesen. Allen noch einen schönen Sonntag ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
Oder Schau Dir mal die Mannschaftsmeldungen an, wer wieviele Spieler gemeldet hat.
Kalkar, WRW , Goch 2 sind die einzigen die 6 Spieler gemeldet haben. Suderwick, Emmerich, Goch 3 und Rees 7 Spieler. Weeze hat 8 gemeldet. DJK Kleve 9 Spieler Und dann noch Brienen und Isselburg die sage und schreibe 12 Spieler gemeldet haben. Wo sind den dann die Spieler von Brienen am nächsten Samstag????? Alle 12 nicht da????? ![]() ![]() Hallo Tiger, nichts für ungut, aber : 1.) Wir haben höflich gefragt (ist ja wohl nicht verboten...) und eine klare Antwort erhalten. 2.) Wir haben nicht 12 sondern (siehe Click TT) 29!! Spieler gemeldet. Unser Kader ist also größer als der von Bayern München. Wir reisen SAMSTAG mit 6 aus 29 an. Also reg dich mal nicht auf. Ob dann die Stammbesetzung spielen wird, ist dabei allerdings nicht so sicher. Gruß ttvg4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ttvg4
Habe mich gar nicht über Euch aufgeregt. Nur über die Kommentare von dem ein oder anderen wichtigen hier im Forum, die leider immer wieder tolle Kommentare schreiben. Ist ja voll ok wenn Ihr fragt, bloß leider verstehen einige es nicht, dass es nicht immer und bei jedem klappt. Und dazu, das Ihr 29 Spieler habt: Hatte keine Lust alle zu zählen, sondern nur die ersten 12 namentlichen genommen, die direkt auf der ersten Seite stehen. ![]() Der Text sollte ja für Kamikaze sein. Also ttvg4, wir freuen uns Euch Samstag bei uns zu sehen. Freuen uns auf schöne Spiele und auf das Bierchen danach mit Euch. Gruß ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Hallo Sportsleute,
wo ist den das Problem ? Ich bin zwar eigentlich nicht beteiligt an der Diskussion, aber möchte dann auch mal meinen Senf dazugeben. Erstens ist Kalkar am WE gegen uns auch nicht komplett angetreten, konnten das aber leider nicht ausnutzen. Zweitens sollte man so fair bleiben, das zu akzeptieren wenn eine Mannschaft nicht verlegen kann, denn ich kann der Argumentation aus Kalkar sehr gut nachvollziehen. Nicht das ich falsch verstanden werde, grundsätzlich wäre ich ja auch für eine Verlegung, aber auch nur dann wenn die sich nicht selber schwächen müßten. Außerdem lese ich hier man spielt nur aus Spaß, dann verstehe ich das ganze schon nicht mehr. Wenn damit gemeint ist, alle dürfen Spaß haben, nur Kalkar nicht dann wären solche Äußerungen richtig. Hoffe bloß das das nicht euer Ernst ist. Mir wäre es lieber wird schreiben hier mehr übers sportliche als über diese leidigen Diskussionen wie gemein das doch ist das Kalkar gerade gegen uns nicht verlegt. (Ihr Heulsusen) Erst vom Spaß reden und dann Röcke anziehen und losflenen. Gruß vom Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
@ttvg: ich wollte nicht unfreundlich sein, ich hoffe, dass hast Du nicht so aufgefasst. ich hab mich auch nur wegen der Reaktion anderer zu einem Kommentar hinreißen lassen.
@kamikaze: ich respektiere JEDEN Gegner und das erwarte ich auch zu 100% von meiner Mannschaft. Hast Du mal darüber nachgedacht wie sich Spieler fühlen die man als Rumpftruppe bezeichnet. Ich weiß nicht wer du bist und wo Du spielst, hoffe aber das der eine oder andere Rumpftrüppler Dich mal "durch den Tempel haut" @sergant: Danke für Deine Unterstützung. Es ist ja auch so, dass wir sogar mit Ersatz spielen und verlegen würden, wenn wir, schon auch mit einigem Aufwand, ein Ziel verfolgen. Macht doch mal ein Testspiel gegen Kamikaze und zeig ihm was eine Rumpftruppe so alles auf die Platte bringt. ;-) @tiger: Do Laufschuhe mitbringen....kleiner Scherz
|
|
|
|||
|
|||
|
Rumpftruppe sagt ja erstmal nichts über die nachrückenden Spieler aus, sondern nur, dass von der eigentlichen Mannschaft nur noch ein Rumpf da ist, weil halt einige Glieder fehlen. Und das ist genau das, was Kamikaze-Bomber meinte. Das hat mit der Spielstärke der Ersatzleute erstmal gar nichts zu tun.
Ist ja auch völlig egal alles, es soll halt jeder so handeln, wie er es für richtig hält. Sicherlich ist es ok, wenn man nicht verlegen kann, keine Frage. Wenn man aber den Eindruck hat, dass von vornherein nicht die Bereitschaft besteht zu verlegen - und diesen hast du mir in der Hinrunde recht nachdrücklich vermittelt - dann ist das aus meiner Sicht sehr schade. Dieser Mannschaftswettbewerb dient ja dazu, auf sportlichem Wege herauszufinden, wer die bessere Mannschaft ist. Wenn der Wille ein Spiel zu verlegen, um der gegnerischen Mannschaft zu ermöglichen in regulärer Aufstellung anzutreten, offensichtlich nicht da ist, dann geht man ja dem sportlichen Zweikampf aus dem Weg. Das ist sehr schade, zumal ihr das aufgrund eurer bisherigen sportlichen Dominanz gar nicht nötig habt. Da fragt man sich dann schon nach den Motiven. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.