Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 06:14
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09

Zitat:
Zitat von spin-master Beitrag anzeigen
Solange ich mit meinem "Scheißgelaber" Recht habe und die Tabelle das bestätigt sind mir solche blöden Kommentare egal. Die Teams die unten stehen sind alles andere als eine Überraschung. Das ist Fakt! Die Art und Weise wie gespielt wird ist etwas anderes. Da sollte man sich vielleicht vorher überlegen wie man so eine Saison bestreiten will und kann. Es ist jedem Verein selber überlassen aber Burgholzhausen hat beispielsweise sehr viele Mannschaften. Wenn die 1.Mannschaft keine 6 Spieler für ein Spiel in der Hessenliga zusammenbekommen kann dann spricht das eine klare Sprache. Oder sind etwa alle Teams krank? Oder sind die anderen Mannschaften wichtiger als das Vereinsimage? Wem es Spaß macht so zu spielen sei es gegönnt. Hofheim hat die Vorrunde mit 3-4 Spielern gespielt, je nach Gegner. 8 waren es am Ende offiziell. Es haben sich Leute gefunden die sich Woche für Woche in verschiedenen hessischen Hallen abschiessen lassen gehen. Nordenstadt hat mit 12 Spielern gespielt die aber das Niveau haben und man muss hierbei auch feststellen das Nordenstadt 2 als eher stärker einzuschätzen ist als Burgholzhausen 1 und Hofheim 1. Masse und Klasse ist etwas verschiedenes. Um das zu begreifen brauchen manche eben etwas länger. Vielleicht ja nur noch einige Wochen Man wird sehen wie es weiter geht.
Hier nochmal der initiale Beitrag zur Diskussion "Isch bin viel besser als du".

Darf ich mal fragen, was daran schlimm ist, wenn BGH 2 schlechter als N2 ist?

Und immerhin tritt BGH nicht in Konstellationen an, die vergleichbar mit manchen osthessischen Oberliga-Mannschaften vergleichbar wäre.