Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2009, 18:23
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09

Zitat:
Zitat von sorce Beitrag anzeigen
Was war denn in Dorchheim los? Oder besser gesagt nicht los?
Gute Frage, nächste Frage...

Anruf mittags von Burgholzhausen: "Wir kommen nicht, sind zu viele krank..."
Alt 28.01.2009, 12:24
NoSpin NoSpin ist offline
Plastikball!
Forenmitglied

NoSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, war scheiße.
Holger mit Grippe im Bett, Harry am Bein operiert, zweite ebenfalls viele krank, dritte auch (dritte hatte selber schon ein Problem genug Leute zu finden für ihr eigenes Spiel).
Und dafür bin ich extra früher aus dem Skiurlaub zurückgekommen! Aber zu dritt macht das keinen Sinn!

Sorry nochmal an Dorchheim, ich hätte gerne gespielt!
Alt 29.01.2009, 01:06
spin-master spin-master ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spin-master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ganze war doch vor der Saison schon abzusehen nun ist das lediglich eine Bestätigung.
Burgholzhausen ohne Spieler und Hofheim mit verschiedenen Aufstellungen in ihren Spielen.
Man darf gespannt sein ob Burgholzhausen die Saison zu Ende spielt. Wie sie das machen ist eine andere Frage, gut ganz bestimmt nicht unter diesen Umständen.
Alt 30.01.2009, 10:21
Plastikball!
Forenmitglied

NoSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Burgholzhausen war das so nicht ganz abzusehen. OP von Harry am Bein war nicht geplant, ebensowenig die Grippewelle.
Wir werden zu Ende spielen und alles geben, was wir können.
Alt 30.01.2009, 15:33
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

JensK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@spin-master: was meinst du von wegen Hofheim und verschiedenen Aufstellungen in ihren Spielen?

Anzahl der Spieler die in der Vorrunde Spiele gemacht haben:
Nordenstadt: 12
Burgholzhausen: 12
Erbenheim: 10
Anspach: 9
Dorchheim: 9
Mörfelden: 9
Hofheim: 8
Preußen: 8
Darmstadt: 7
Frohnhausen: 6

Die Spieler, die gar keine Spiele gemacht haben, sondern nur auf dem Bogen standen, sind net mit eingerechnet. Du kannst also wegen mir bei Darmstadt und Hofheim noch jeweils +1 für Wang bzw. Stergiopoulos dazurechnen, dann rutschen wir in die Mittelfeldgruppe, was diese Tabelle angeht.

Den Hut zieh' ich vor Frohnhausen, die die ganze Vorrunde mit 1-6 gespielt haben und sich zu Recht, entgegen dieser Unkerei die sich jetzt auf BHH und Hofheim beschränkt, frühzeitig von den Abstiegsrängen abgesetzt haben.
Alt 31.01.2009, 10:05
Plastikball!
Forenmitglied

Ja, da kann ich Dir nur Recht geben. Respekt vor Frohnhausen!
Ich hätte das auch gerne mal wieder...
6 feste Spieler in einer Mannschaft, die immer da sind...
Alt 01.02.2009, 14:05
Materialhasser Materialhasser ist offline
Scheiss Noppen
Junior-Forenmitglied

Materialhasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spin-master Beitrag anzeigen
Das ganze war doch vor der Saison schon abzusehen nun ist das lediglich eine Bestätigung.
Burgholzhausen ohne Spieler und Hofheim mit verschiedenen Aufstellungen in ihren Spielen.
Man darf gespannt sein ob Burgholzhausen die Saison zu Ende spielt. Wie sie das machen ist eine andere Frage, gut ganz bestimmt nicht unter diesen Umständen.

Ohh, "spin-master" als absoluter Insider sprach
mit allen Info's die dazu gehören
Wie kommst Du darauf, dass wir die Saison nicht zu Ende spielen ?
Welche Umstände meinst Du ? Schwanger ? Ich dachte das trifft nur
Damenmannschaften
Also hör auf mit so nem "Scheißgelaber" !!!

Zugegebenermaßen war das Mist mit dem Spiel in Dorchheim, aber wenn insgesamt so viele Spieler krank sind - wirklich krank mit zugehöriger Krankschreibung - blieb uns leider keine andere Wahl.
Mo-Fr krankgeschrieben und Sa TT, das ist lange her, wer sich das leisten
kann.
Ich denke wir haben mit einer engagierten Leistung gegen Preußen gezeigt, dass wir uns noch nicht vollständig aufgegeben haben. Mit ein bißchen mehr Glück und auch noch ein bißchen mehr Gesundheit hätte das Spiel auch noch enger ausgehen können.
Aber wenn man die Seuche hat, hat man sie richtig, oder wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech hinzu.
Warten wir mal das Spiel nächste Woche in Mörfelden ab, es geht um Tabellenplatz 12.
Alt 01.02.2009, 23:11
spin-master spin-master ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spin-master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Solange ich mit meinem "Scheißgelaber" Recht habe und die Tabelle das bestätigt sind mir solche blöden Kommentare egal. Die Teams die unten stehen sind alles andere als eine Überraschung. Das ist Fakt! Die Art und Weise wie gespielt wird ist etwas anderes. Da sollte man sich vielleicht vorher überlegen wie man so eine Saison bestreiten will und kann. Es ist jedem Verein selber überlassen aber Burgholzhausen hat beispielsweise sehr viele Mannschaften. Wenn die 1.Mannschaft keine 6 Spieler für ein Spiel in der Hessenliga zusammenbekommen kann dann spricht das eine klare Sprache. Oder sind etwa alle Teams krank? Oder sind die anderen Mannschaften wichtiger als das Vereinsimage? Wem es Spaß macht so zu spielen sei es gegönnt. Hofheim hat die Vorrunde mit 3-4 Spielern gespielt, je nach Gegner. 8 waren es am Ende offiziell. Es haben sich Leute gefunden die sich Woche für Woche in verschiedenen hessischen Hallen abschiessen lassen gehen. Nordenstadt hat mit 12 Spielern gespielt die aber das Niveau haben und man muss hierbei auch feststellen das Nordenstadt 2 als eher stärker einzuschätzen ist als Burgholzhausen 1 und Hofheim 1. Masse und Klasse ist etwas verschiedenes. Um das zu begreifen brauchen manche eben etwas länger. Vielleicht ja nur noch einige Wochen Man wird sehen wie es weiter geht.

Geändert von spin-master (01.02.2009 um 23:17 Uhr)
Alt 02.02.2009, 01:21
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stellt sich hier die Frage, warum du hier so einen Streit vom Zaun brechen willst... Langeweile?
Alt 02.02.2009, 10:47
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Dringende Anfrage aus dem Ausland. Was macht Peter Noha in der Hessenliga (Nr. 1.6 bei TV Erbenheim)? Strohmann, damit Dapper in der Zweiten spielen kann?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »