Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 20:04
Materialhasser Materialhasser ist offline
Scheiss Noppen
Junior-Forenmitglied

Materialhasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09

Zitat:
Zitat von spin-master Beitrag anzeigen
Durch die Liga auf die tatsächliche Mannschaftsstärke zu schliessen ist hier leider nicht möglich. Natürlich kann Burgholzhausen in einer guten Aufstellung die Hessenliga Mannschaften ärgern und natürlich sind sie dann eher stärker als Nordenstadt 2. Aber hier reden wir von einem Fall der nicht realistisch ist da Burgholzhausen die Leute nicht einsetzt da sie nicht wollen oder können oder sonstiges. Die Mannschaft die eingesetzt wird ist der BOL Truppe von Nordenstadt unterlegen und das ist das traurige. Und das ist nicht die einzige Mannschaft der Liga bei der es so ist. Ich will mich nicht wiederholen. Diejenigen wissen es selber denn wer das nicht merkt ist selber Schuld.

Lieber "spin-master",

wärt Ihr vielleicht die "Glücklichen zusätzlichen Aufsteiger" - in welcher Klasse auch immer - gewesen, wenn wir und/oder Hofheim vor der Runde zurückgezogen hätten ?
Ich habe da so einen Verdacht, dass da jemand lieber höher spielen wollte aber nicht durfte.......
Ehrlich gesagt, genauso haben wir/ich auch in eine andere Richtung - oder vielleicht dieselbe, Du gibst dich ja nicht zu erkennen - gedacht. Ein Ehemaliger BHH hätte dann mit seiner neuen Mannschaft eventl. unseren Platz in der HL eingenommen, und das konnten wir ihm nicht zumuten, die Klasse ist einfach zu hoch für ihn .....

So, wo bleiben Eure Tips ?
Für mich ich jetzt Schluss für diese Woche, jetzt wird nur noch gearbeitet, trainiert, geschlafen, ..........
Alle Kraft für Samstag....