Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2009, 13:03
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09

Zitat:
Zitat von sorce Beitrag anzeigen
Und nicht nur den bezahlten Spielern geht die Lust verloren, sondern allen. Und natürlich auch insgesamt dem Verein, der sie je nach Aufstellung von BHH evtl. überflüssigerweise bezahlen muss...
Ich bin ja eigentlich super-neutral, aber Ich lach mich echt schlapp

Also, bitte liebe Burgholzhausener, es wäre schön, wenn ihr vorab schon mal einen kleinen Einsatzplan veröffentlichen könnt, wann ihr mit welcher Mannschaft antretet.

Geändert von Haudruff (04.02.2009 um 13:07 Uhr)
Alt 04.02.2009, 17:58
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Also, bitte liebe Burgholzhausener, es wäre schön, wenn ihr vorab schon mal einen kleinen Einsatzplan veröffentlichen könnt, wann ihr mit welcher Mannschaft antretet.
Die Mannschaften sollten im Vorfeld einfach mehr miteinander kommunizieren, um auszuhandeln, wer mit welcher Mannschaft antritt und wie das Spiel ausgehen soll. Der arme Verein, der seine Spieler überflüssigerweise bezahlen muss, wenn auch kostenlose Spieler zwei Punkte hätten holen können.

Ironie aus:
Bei Burgholzhausen mag es jetzt extrem gekommen sein, aber insgesamt sind sie doch immerhin mit einer einigermaßen soliden Truppe angetreten. Und bei Krankheiten und Verletzungen kann man halt nix machen. Die BHH-Kritiker sollten sich vielleicht mal die Fliedener Aufstellungen in der OL Gr.1 anschauen...das ist dann wahrlich unverschämt!
Alt 04.02.2009, 19:19
Materialhasser Materialhasser ist offline
Scheiss Noppen
Junior-Forenmitglied

Materialhasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eins haben wir jedenfalls geschafft, es ist endlich wieder was los hier !!!
War ja echt Tote Hose.
Blieb wieder an uns hängen, das zu ändern.
Hat uns leider viel Geld gekostet, Nichtantreten, aber die groteske Diskussion die hier stattfindet, ist dieses Geld fast wert.......

So nun die Tips fürs WE :
TV 1896 Hofheim/Ried TV 1846 Erbenheim 5:9 (kommt drauf an wie Erbenheim spielt)
SV Vikt. Preußen II TuS 1883 Nordenstadt 9:4
TTC Mörfelden 1952 TTV Burgholzhausen-Köppern 6:9
TTF Oranien Frohnhausen SV Darmstadt 98 5:9
Alt 04.02.2009, 19:21
Scheiss Noppen
Junior-Forenmitglied

Materialhasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich bin ja eigentlich super-neutral, aber Ich lach mich echt schlapp

Lieber Klassenleiter,

da ist doch der ganze Überraschungsmoment weg, daher kommt das gar nicht in Frage.
Lass Dich einfach Überraschen, was und wen wir wann aus dem Sack lassen....
Alt 04.02.2009, 19:30
Scheiss Noppen
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Die Mannschaften sollten im Vorfeld einfach mehr miteinander kommunizieren, um auszuhandeln, wer mit welcher Mannschaft antritt und wie das Spiel ausgehen soll. Der arme Verein, der seine Spieler überflüssigerweise bezahlen muss, wenn auch kostenlose Spieler zwei Punkte hätten holen können.
schon aus diesem Grund überraschen wir jede Mannschaft gerne...
Alt 04.02.2009, 20:04
Scheiss Noppen
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von spin-master Beitrag anzeigen
Durch die Liga auf die tatsächliche Mannschaftsstärke zu schliessen ist hier leider nicht möglich. Natürlich kann Burgholzhausen in einer guten Aufstellung die Hessenliga Mannschaften ärgern und natürlich sind sie dann eher stärker als Nordenstadt 2. Aber hier reden wir von einem Fall der nicht realistisch ist da Burgholzhausen die Leute nicht einsetzt da sie nicht wollen oder können oder sonstiges. Die Mannschaft die eingesetzt wird ist der BOL Truppe von Nordenstadt unterlegen und das ist das traurige. Und das ist nicht die einzige Mannschaft der Liga bei der es so ist. Ich will mich nicht wiederholen. Diejenigen wissen es selber denn wer das nicht merkt ist selber Schuld.

Lieber "spin-master",

wärt Ihr vielleicht die "Glücklichen zusätzlichen Aufsteiger" - in welcher Klasse auch immer - gewesen, wenn wir und/oder Hofheim vor der Runde zurückgezogen hätten ?
Ich habe da so einen Verdacht, dass da jemand lieber höher spielen wollte aber nicht durfte.......
Ehrlich gesagt, genauso haben wir/ich auch in eine andere Richtung - oder vielleicht dieselbe, Du gibst dich ja nicht zu erkennen - gedacht. Ein Ehemaliger BHH hätte dann mit seiner neuen Mannschaft eventl. unseren Platz in der HL eingenommen, und das konnten wir ihm nicht zumuten, die Klasse ist einfach zu hoch für ihn .....

So, wo bleiben Eure Tips ?
Für mich ich jetzt Schluss für diese Woche, jetzt wird nur noch gearbeitet, trainiert, geschlafen, ..........
Alle Kraft für Samstag....
Alt 05.02.2009, 11:30
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Materialhasser Beitrag anzeigen

So, wo bleiben Eure Tips ?
Für mich ich jetzt Schluss für diese Woche, jetzt wird nur noch gearbeitet, trainiert, geschlafen, ..........
Alle Kraft für Samstag....
Wie die ganze Diskussion zeigt, hat es wenig mit dem Wissen über die Spielstärke zu tun, wie diese Spiele ausgehen könnten, sondern vielmehr mit dem Wissen über die Aufstellung. Deshalb wird vielleicht so selten getippt hier?

Aber mal auf unser Spiel bezogen, denke ich schon zu wissen, wie ihr antretet. Dabei gehe ich stark davon aus, dass keiner krank oder verletzt ist. Bei uns diesmal auch nicht, drum tippe ich Mörfelden - Burgholzhausen 9:6.
Alt 05.02.2009, 15:44
spin-master spin-master ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spin-master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Burgholzhausen gab es in der Vergangenheit auch Probleme das ist nichts neues. Die letzten jahre liefen gut aber jetzt ist wieder so ein Punkt erreicht. Burgholzhausen findet es anscheinend gut wie es momentan ist. Wenn es Spaß macht dann ist ja alles in Ordnung wobei da schon einige Zweifel aufkommen und es auch in Anbetracht der möglichen Wettbewerbsverzerrung mehr als fraglich ist.
Um Spekulationen zu vermeiden kann ich sagen das ich/wir nicht die glücklichen Aufsteiger gewesen wären. Wer wäre denn dann aufgestiegen? Aus der Relegation sind ja beide Vereine aufgestiegen. Vielleicht die drittplatzierten der Verbandsligen? Oder hätte es ein weiteres Relegationsspiel gegeben? Wie dem auch sei wären wir sicher nicht betroffen gewesen und wollen auch nicht in die Hessenliga. Wir spielen lieber gemütliche Runden in tieferen Klassen des Westens.
Meine Kommentare-und das scheine ja nicht nur ich hier so zu sehen-sind reine Feststellungen und Fakten.
Alt 05.02.2009, 17:20
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Hessenliga Süd/West 2008/09

Zitat:
In Burgholzhausen gab es in der Vergangenheit auch Probleme das ist nichts neues. Die letzten jahre liefen gut aber jetzt ist wieder so ein Punkt erreicht. Burgholzhausen findet es anscheinend gut wie es momentan ist. Wenn es Spaß macht dann ist ja alles in Ordnung wobei da schon einige Zweifel aufkommen und es auch in Anbetracht der möglichen Wettbewerbsverzerrung mehr als fraglich ist.
Um Spekulationen zu vermeiden kann ich sagen das ich/wir nicht die glücklichen Aufsteiger gewesen wären. Wer wäre denn dann aufgestiegen? Aus der Relegation sind ja beide Vereine aufgestiegen. Vielleicht die drittplatzierten der Verbandsligen? Oder hätte es ein weiteres Relegationsspiel gegeben? Wie dem auch sei wären wir sicher nicht betroffen gewesen und wollen auch nicht in die Hessenliga. Wir spielen lieber gemütliche Runden in tieferen Klassen des Westens.
Meine Kommentare-und das scheine ja nicht nur ich hier so zu sehen-sind reine Feststellungen und Fakten.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich jetzt noch jemand aus Kriftel beschweren würde, wo das Team doch kurz vor der möglichen Meisterschaft der VL steht. Das wäre dann ein Höhepunkt der Vereinsgeschichte.
Denn meines Wissens waren die Aufstiege der 1. Mannschaft in die HL und OL nicht als Meister.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 06.02.2009, 17:54
NoSpin NoSpin ist offline
Plastikball!
Forenmitglied

NoSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann viel Spaß im tiefen Westen!

Zitat:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »