|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Ruwa-Kray 9:6
Knappes Spiel, in dem wir ohne Leggewie antraten, Ruwa ohne Schmidt.
Nach 0:3 aus den Doppeln kämpften wir uns ran, das Abschlußdoppel hätten wir vermutlich gewonnen, leider hat es nicht ganz gereicht.
Danke an unseren Ersatzmann Kai Penkwitz aus der Jugend, du hast super gespielt!
Eine Anmerkung noch von mir: Ich kann nur jedem kommenden Gegner raten, sich nen OSR dazu zu nehmen, da der Spieler Kaiser, Sven einen nicht zulässigen Belag spielt. Es handelt sich um einen Palio CK 531 A, der zwar so zugelassen ist, allerdings ist dies eine griffige Langnoppe! Die Version des Spielers Kaiser war allerdings spiegelglatt, also offensichtlich behandelt! Ein Protest gegen diesen Belag wird bei Ruwa auf taube Ohren stoßen, denn die Mannschaft hat bis zum Schluß behauptet, dass der Belag so erlaubt sei und ich hätte ja keine Ahnung...Wer mich kennt weiß, dass ich selbst über 4 Jahre glatte Langnoppen gespielt habe bis zum Verbot im Sommer 2008. Ich denke also, ich kann mir ein Urteil darüber erlauben, ob ein Belag glatt ist oder nicht.
Für diejenigen die es nicht wissen, hier ein simpler Test: Nehmt euch nen Ball und streicht über die Noppen drüber. (Wichtig: Ohne Druck auf den Belag!) Spürt ihr einen Widerstand, ist der Belag griffig, spürt ihr keinen, ist dieser Belag glatt und somit nicht zulässig.
|