|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
| TTC Schonnebeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Tus Holsterhausen II |
|
21 | 50,00% |
| Ruwa Dellwig II |
|
19 | 45,24% |
| DJK Eintracht Borbeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK VFB Frohnhausen I |
|
5 | 11,90% |
| TV Kettwig vor der Brücke II |
|
4 | 9,52% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 7,14% |
| DJK GW Freisenbruch I |
|
20 | 47,62% |
| DJK SV Kray II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Dellwig II |
|
3 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
hier das Nachholspiel:
Borbeck II - TuS Holsterhausen II = 4 : 9 und dann der 13 Spieltag : Kray II - Freisenbruch = 5 : 9 Borbeck II - VfB Frohnhausen = 6 : 9 DJK Dellwig II - Schonnebeck = 9 : 3 Stadtwald - RuWa II = 3 : 9 Kettwig II - TuS Holsterhausen II = 2 : 9 ich wünsche allen eine schöne Woche!
|
||||
|
||||
|
So dann wollen wir auch mal wieder den Spieltag tippen
Borbeck II - TuS Holsterhausen II = 6:9 und dann der 13 Spieltag : Kray II - Freisenbruch = 6:9 ( Ich habe jetzt schon wieder Angst gegen Hartmut zu spielen ) Borbeck II - VfB Frohnhausen = 7 : 9 DJK Dellwig II - Schonnebeck = 9 : 1 Stadtwald - RuWa II = 5 : 9 Kettwig II - TuS Holsterhausen II = 0 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Kray 09 II : GW Freisenbruch I 8:8
Sehr interessantes Spiel in dem wir den kompletten Abend dem Rückstand aus den Doppeln hinterher liefen. Wir komplett Kray ohne Penkwitz. Doppel 1:2 Kaminski 0:2 Goudarzi 1:1 Völkel S. 2:0 Sadlowski 1:1 Völkel C. 1:1 Völkel B. 1:1 Wenn es nicht läuft dann läuft es halt nicht. ![]() Sehr bitterer Abend - Aber Glückwunsch an Kray zum verdienten Punktgewinn. Mit dieser Leistung können wir froh sein nicht verloren zu haben . |
|
|
||||
|
||||
|
tja das tut mir leid für euch Chris...
aber wie du nun siehst ist es uns noch schlimmer ergangen ![]() Eintr. Borbeck II - VfB Frohnhausen I 9 : 7 Es war schon ein wenig traurig, was wir da heute zusammengespielt haben. Eintracht, diesmal mit Rautenberg gegen uns, hat direkt dafür gesorgt das wir nach den Doppeln und ersten drei Einzeln mit 4:2 hinten lagen. Wir konnten noch einmal auf 5:5 rankommen, doch dann haben wir es leider versäumt noch wenigstens ein Unentschieden zu holen. Glückwunsch an Borbeck für diese gute Leistung. Nun wird es in der Mitte nochmal richtig spannend, da ja alle ganz eng zusammen rücken.
|
|||
|
|||
|
DJK Dellwig II - Schonnebeck 9-1
![]() 1. Sieg in der Rückrunde gegen die bisher noch punktlosen Schonnebecker. Nur das Winny/Ralf gaben - mal wieder - im 5. Satz zu 9. den einzigen Punkt ab. Am Montag geht es nach Holsterhausen, wo wir nach dem schwachen Pokalauftritt noch etwas gut zu machen haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
14 Spieltag :
TuS Holsterhausen II - DJK Dellwig II = 9 : 3 VfB Frohnhausen - TV Kettwig II = 9 : 6 RuWa Dellwig II - DJK Kray II = 9 : 5 TTC Schonnebeck II - DJK Stadtwald = 2 : 9 GW Freisenbruch - Eintr. Borbeck II = 9 : 6 Ich baue einfach mal darauf das die Favoriten gewinnen und wir uns mal am Riemen reißen und einen Sieg holen.
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen I - TV Kettwig II 9 : 3 Nach ich weiß nicht wie vielen Spielen, haben wir endlich mal nicht Unentschieden gegen Kettwig gespielt. ![]() Niederlagen mussten nur Marco Hellmert eine und Markus Senner zwei hinnehmen. Damit haben wir noch einmal Punkte einfahren können, bevor es nun gegen die drei Mannschaften vor uns geht. Schade das es nun bis Anfang März dauert.
|
||||
|
||||
|
So dann will ich auch mal wieder meine Tippies abgeben.
Sorry aber in den letzten Tagen nicht so viel Zeit gehabt. 14 Spieltag : TuS Holsterhausen II - DJK Dellwig II = 9 : 4 VfB Frohnhausen - TV Kettwig II = 9 : 3 RuWa Dellwig II - DJK Kray II = 9 : 6 TTC Schonnebeck II - DJK Stadtwald = 2 : 9 GW Freisenbruch - Eintr. Borbeck II = 9 : 5 Die ersten beiden Spiele könnten evtl. stimmen. ![]() Endlich dürfen wir mal wieder zu Hause ran.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ruwa-Kray 9:6
Knappes Spiel, in dem wir ohne Leggewie antraten, Ruwa ohne Schmidt. Nach 0:3 aus den Doppeln kämpften wir uns ran, das Abschlußdoppel hätten wir vermutlich gewonnen, leider hat es nicht ganz gereicht. Danke an unseren Ersatzmann Kai Penkwitz aus der Jugend, du hast super gespielt! Eine Anmerkung noch von mir: Ich kann nur jedem kommenden Gegner raten, sich nen OSR dazu zu nehmen, da der Spieler Kaiser, Sven einen nicht zulässigen Belag spielt. Es handelt sich um einen Palio CK 531 A, der zwar so zugelassen ist, allerdings ist dies eine griffige Langnoppe! Die Version des Spielers Kaiser war allerdings spiegelglatt, also offensichtlich behandelt! Ein Protest gegen diesen Belag wird bei Ruwa auf taube Ohren stoßen, denn die Mannschaft hat bis zum Schluß behauptet, dass der Belag so erlaubt sei und ich hätte ja keine Ahnung...Wer mich kennt weiß, dass ich selbst über 4 Jahre glatte Langnoppen gespielt habe bis zum Verbot im Sommer 2008. Ich denke also, ich kann mir ein Urteil darüber erlauben, ob ein Belag glatt ist oder nicht. Für diejenigen die es nicht wissen, hier ein simpler Test: Nehmt euch nen Ball und streicht über die Noppen drüber. (Wichtig: Ohne Druck auf den Belag!) Spürt ihr einen Widerstand, ist der Belag griffig, spürt ihr keinen, ist dieser Belag glatt und somit nicht zulässig. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir wurden im Hinspiel mit einer ähnlichen Aussage ( das ist so erlaubt )belehrt. Da wir keinen Experten bei hatten konnten wir das natürlich nicht einfach unterstellen. Jedoch fände ich es persönlich gegenüber den Spielern die sich aufgrund der neuen Regelungen umstellen mussten schon sehr unsportlich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

) 

- im 5. Satz zu 9. den einzigen Punkt ab. Am Montag geht es nach Holsterhausen, wo wir nach dem schwachen Pokalauftritt noch etwas gut zu machen haben.