Zitat:
Zitat von Stein1981
Hallo Leute,
hier der Bericht vom heutigen Spiel gegen Klaswipper:
wie immer trafen wir uns rechtzeitig an unserem Treffpunkt um gemeinsam nach Klaswipper zu fahren!
Angekommen an der ersten Halle gegen 18 Uhr nur leider müssten wir feststellen, dass dort eine Karnevalsveranstaltung im Gange war!!!
Man teilte uns dort mit, dass das Spiel in einer anderen Halle stattfindet.
Wiederum dort angekommen mussten wir zu unserem Entsetzen feststellen das auch dies die falsche Halle war!Kurz darauf bekamen wir einen Anruf vom Staffelleiter ob wir uns auf dem Weg zum Spiel befinden würden!Na klar!!!
Im direkten Anschluss klingelte das Handy erneut und diesmal war Herr Gardeweg am Telefon er nannte uns dann den richtigen Spielort(dieser würde uns zuvor nicht mitgeteilt) wo wir kurze Zeit später eintrafen Uhrzeit 18:56
Jetzt zudem was ich noch nie in meiner Laufbahn erlebt habe:
Einer der Spieler von Klaswipper war bereits wieder gefahren und der Rest sprich Herr Gardeweg und Herr Alker meinten doch tatsächlich das sie nicht gegen uns spielen werden da wir zu spät seien(ausgenommen Steinert, Dieter wenigstens einer mit Sportsgeist)
Die 2 Ersatzspieler entschuldigen sich bei uns für das Verhalten ihrer ersten Mannschaft ihnen war es sichtlich unangenehm!
Jetzt hoffen wir mal dass das Schiedsgericht fair entscheidet und wir das Spiel auf sportlichem Weg austragen können!
Als Nachwort möchte ich noch hinzufügen das es hier nicht wie in der Bundesliga zugehen sollte sondern das der Spaß im Vordergrund steht und manche dies auf solche Weise mit Füßen treten!
Grüße eurer Daniel Stein
|
Hi Daniel,
ich schätze und respektiere dich, wir haben ja auch ein paar mal wegen Belägen gemailt, aber was du oben schreibst ist nicht so ganz richtig! Ich will mich da auch gar nicht groß zu äußern, wird ja wahrscheinlich noch große Wellen schlagen. Bleib aber bitte bei der Wahrheit, ich habe Jörn Haynold als ihr gekommen seit begrüßt und ihm gesagt, dass ich heute krankheitsbedingt nicht spielen kann (nicht weil ihr zu spät gewesen seit). Ich war als Zuschauer da (hatte gar keinen Schläger dabei)!
Bedenke auch, dass Gardeweg und ich euch noch hinterher telefoniert haben, damit ihr pünktlich kommt (wir haben auch mit dem Staffelleiter gesprochen)! Wir sind nicht geil darauf auf diesem Weg zwei Punkte zu holen!
Lass das doch den Staffelleiter klären und mach keine Stimmung gegen Klaswipper, so dass man auch weiterhin gut befreundet bleiben kann!
Viele Grüße
Daniel