Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2009, 11:47
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksliga 3 08/09

Dann mal die Tipps aus Aggertal

Aggertal - Geyen 9:4
Ostheim - Brauweiler (Partie wurde ja schon gestern ausgetragen, daher kein Tipp)
Biesfeld - Hackenberg 6:9
Quettingen - Vogelsang 9:6
Klaswipper - Spin Köln 2:9
Sürth - Bergneustadt 9:2

Allen viel Spaß beim zocken und vor allem allen eine gute Fahrt.

Grüße
Mirco
Alt 13.02.2009, 14:02
Benutzerbild von Kevin T
Kevin T Kevin T ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kevin T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09

sauber hackenberg

die stunde kommt uns gelegen ^^
Alt 13.02.2009, 19:25
Stein1981 Stein1981 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Jungs aus Brauweiler rüsten für den Rest der Serie nochmal auf!!
Nicht schlecht!!
Da freu ich mich auf ein schönes Spiel gegen Benjamin!
So muss ich wenigstens nicht wieder gegen Kevin spielen!!!!
Grüße an alle und viel Glück morgen!!!!
Alt 14.02.2009, 21:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

hier der Bericht vom heutigen Spiel gegen Klaswipper:

wie immer trafen wir uns rechtzeitig an unserem Treffpunkt um gemeinsam nach Klaswipper zu fahren!
Angekommen an der ersten Halle gegen 18 Uhr nur leider müssten wir feststellen, dass dort eine Karnevalsveranstaltung im Gange war!!!
Man teilte uns dort mit, dass das Spiel in einer anderen Halle stattfindet.
Wiederum dort angekommen mussten wir zu unserem Entsetzen feststellen das auch dies die falsche Halle war!Kurz darauf bekamen wir einen Anruf vom Staffelleiter ob wir uns auf dem Weg zum Spiel befinden würden!Na klar!!!
Im direkten Anschluss klingelte das Handy erneut und diesmal war Herr Gardeweg am Telefon er nannte uns dann den richtigen Spielort(dieser würde uns zuvor nicht mitgeteilt) wo wir kurze Zeit später eintrafen Uhrzeit 18:56

Jetzt zudem was ich noch nie in meiner Laufbahn erlebt habe:
Einer der Spieler von Klaswipper war bereits wieder gefahren und der Rest sprich Herr Gardeweg und Herr Alker meinten doch tatsächlich das sie nicht gegen uns spielen werden da wir zu spät seien(ausgenommen Steinert, Dieter wenigstens einer mit Sportsgeist)
Die 2 Ersatzspieler entschuldigen sich bei uns für das Verhalten ihrer ersten Mannschaft ihnen war es sichtlich unangenehm!

Jetzt hoffen wir mal dass das Schiedsgericht fair entscheidet und wir das Spiel auf sportlichem Weg austragen können!

Als Nachwort möchte ich noch hinzufügen das es hier nicht wie in der Bundesliga zugehen sollte sondern das der Spaß im Vordergrund steht und manche dies auf solche Weise mit Füßen treten!
Grüße eurer Daniel Stein
Alt 14.02.2009, 22:23
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stein1981 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

hier der Bericht vom heutigen Spiel gegen Klaswipper:

wie immer trafen wir uns rechtzeitig an unserem Treffpunkt um gemeinsam nach Klaswipper zu fahren!
Angekommen an der ersten Halle gegen 18 Uhr nur leider müssten wir feststellen, dass dort eine Karnevalsveranstaltung im Gange war!!!
Man teilte uns dort mit, dass das Spiel in einer anderen Halle stattfindet.
Wiederum dort angekommen mussten wir zu unserem Entsetzen feststellen das auch dies die falsche Halle war!Kurz darauf bekamen wir einen Anruf vom Staffelleiter ob wir uns auf dem Weg zum Spiel befinden würden!Na klar!!!
Im direkten Anschluss klingelte das Handy erneut und diesmal war Herr Gardeweg am Telefon er nannte uns dann den richtigen Spielort(dieser würde uns zuvor nicht mitgeteilt) wo wir kurze Zeit später eintrafen Uhrzeit 18:56

Jetzt zudem was ich noch nie in meiner Laufbahn erlebt habe:
Einer der Spieler von Klaswipper war bereits wieder gefahren und der Rest sprich Herr Gardeweg und Herr Alker meinten doch tatsächlich das sie nicht gegen uns spielen werden da wir zu spät seien(ausgenommen Steinert, Dieter wenigstens einer mit Sportsgeist)
Die 2 Ersatzspieler entschuldigen sich bei uns für das Verhalten ihrer ersten Mannschaft ihnen war es sichtlich unangenehm!

Jetzt hoffen wir mal dass das Schiedsgericht fair entscheidet und wir das Spiel auf sportlichem Weg austragen können!

Als Nachwort möchte ich noch hinzufügen das es hier nicht wie in der Bundesliga zugehen sollte sondern das der Spaß im Vordergrund steht und manche dies auf solche Weise mit Füßen treten!
Grüße eurer Daniel Stein
Hi Daniel,
ich schätze und respektiere dich, wir haben ja auch ein paar mal wegen Belägen gemailt, aber was du oben schreibst ist nicht so ganz richtig! Ich will mich da auch gar nicht groß zu äußern, wird ja wahrscheinlich noch große Wellen schlagen. Bleib aber bitte bei der Wahrheit, ich habe Jörn Haynold als ihr gekommen seit begrüßt und ihm gesagt, dass ich heute krankheitsbedingt nicht spielen kann (nicht weil ihr zu spät gewesen seit). Ich war als Zuschauer da (hatte gar keinen Schläger dabei)!
Bedenke auch, dass Gardeweg und ich euch noch hinterher telefoniert haben, damit ihr pünktlich kommt (wir haben auch mit dem Staffelleiter gesprochen)! Wir sind nicht geil darauf auf diesem Weg zwei Punkte zu holen!
Lass das doch den Staffelleiter klären und mach keine Stimmung gegen Klaswipper, so dass man auch weiterhin gut befreundet bleiben kann!
Viele Grüße
Daniel

Geändert von daniel alker (14.02.2009 um 22:35 Uhr)
Alt 14.02.2009, 22:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von daniel alker Beitrag anzeigen
Hi Daniel,
ich schätze und respektiere dich, wir haben ja auch ein paar mal wegen Belägen gemailt, aber was du oben schreibst ist nicht so ganz richtig! Ich will mich da auch gar nicht groß zu äußern, wird ja wahrscheinlich noch große Wellen schlagen. Bleib aber bitte bei der Wahrheit, ich habe Jörn Haynold als ihr gekommen seit begrüßt und ihm gesagt, dass ich heute krankheitsbedingt nicht spielen kann (nicht weil ihr zu spät gewesen seit). Ich war als Zuschauer da (hatte gar keinen Schläger dabei)!
Bedenke auch, dass Gardeweg und ich euch noch hinterher telefoniert haben, damit ihr pünktlich kommt (wir haben auch mit dem Staffelleiter gesprochen)! Wir sind nicht geil darauf auf diesem Weg zwei Punkte zu holen!
Lass das doch den Staffelleiter klären und mach keine Stimmung gegen Klaswipper, so dass man auch weiterhin gut befreundet bleiben kann!
Viele Grüße
Daniel
Hallo Daniel,
sorry aber, dass du nicht mitspielst war mir nicht klar, jedoch musst du selber sagen, dass es doch peinlich ist unter diesen Umständen nicht zu spielen!
Wir waren ja auch pünktlich da und man hätte das Spiel ganz normal spielen können!
Ich wollte auf diesem Weg keine schlechte Stimmung gegen euch verbreiten fühlte mich völlig vor den Kopf gestoßen!
Meine Frage ist einfach warum wir nicht einfach gespiellt haben, dass ging ja schließlich nur von euch aus, wir standen bereits an den Tischen und spielten uns ein und warteten darauf, dass ihr hinzu kommt!
Grüße Daniel

Geändert von Stein1981 (14.02.2009 um 22:51 Uhr)
Alt 14.02.2009, 22:57
newanti newanti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

newanti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Biesfeld gewinnt gegen Hackenberg 9:7, im übrigen sehr faire Äußerung:Respekt
Alt 14.02.2009, 22:58
Benutzerbild von Kevin T
Kevin T Kevin T ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kevin T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja jezz ma zu etwas Sportlichem

Quettingen blamiert sich gegen Vogelsang und konnte wie im Hinspiel nur 4 Punkte somit (4:9) holen

Doppel:
alle Doppel 3:2, wobei das Spiel von Stefan und mir sehr unglücklich war, wieviele Nasse die Gegner hatten, konnten wir anhand unserer 2 Hände nicht mehr zählen, aber das gehört ja auch zum Spiel, Jens und Björn gewinnen 3:2, wobei ihre gewonnen Sätze bis auf den letzten klar ausgingen,
Daniel und Thorsten verlieren 3:2 trotz einer 2:0 Führung

(1:2)

Oben:
beide hatten gegen Kettler heute 0 Chancen, gegen Kanwal hätte ich gewinnen müssen, musste mich aber 3:1 geschlagen geben, Thorsten dagegen gewann 3:2, wobei das völlig in Ordnung ging, was den Spielverlauf betrifft

(1:3)

Mitte:
beide hatten gegen Funk wie auch Thorsten und ich gg Kettler 0 Chancen,
Stefan gewinnt klar gg die Nummer 4 und Daniel verliert durch Unkonzentriertheit am Ende mit 3:2 (2 Fehlangaben im 5ten bei 7:7)

Unten:
Björn gewann sehr soverän sein erstes und sein zweites Spiel, wobei das zweite nicht mehr zählte,
Jens velor leider 3:2, fehlte auch ein bisschen das Glück, beide stark gespielt,
für mich das Spiel des Tages gewesen, schöne lange und technisch saubere Ballwechsel

(1:1)

Somit können wir uns von Platz 3 verabschieden und landen im langweiligen Mittelfeld

Gruß
Kevin

P.S.: eine schöne Karnevalswoche

@newanti: wenn du meine äußerung meinst, die is natürlich ironisch , deine vllt auch???

Geändert von Kevin T (14.02.2009 um 23:00 Uhr)
Alt 14.02.2009, 23:07
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun, eine Kollege aus meiner Mannschaft hatte um 19h keinen Bock mehr zu warten, hat seine Sachen gepackt und ist nach Hause gefahren. Vielmehr kann ich Dir da nicht zu sagen.

Wir sind alle faire Sportler und haben es auch gar nicht nötig auf so eine Art Punkte zu holen, wenn wir nicht seit Anfang der Saison ständig mit Ersatz spielen müssten (nach der Hinrunde ist noch einer abgehauen), würde wir ganz woanders stehen, aber das ist ein anderes Thema!

Ist alles sehr unglücklich gelaufen, da gebe ich Dir recht. Ich hoffe, dass hierdurch kein großer Streit entsteht.

Du hast es ja heute in der Halle laut gesagt (war auch nicht so ganz sportlich) "Die steigen doch eh ab!" - nun, ihr seit ja auch schon so gut wie aufgestiegen. -> hilft uns also nicht bzw. schadet euch nicht

Wie gesagt, ich hoffe dass nichts zwischen uns stehen bleibt!

Viele Grüße
Daniel
Alt 15.02.2009, 00:16
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sürth gewinnt gegen Bergneustadt mit 9:4

Wir endlich mal mit Alex Niessen, dafür aber wieder ohne Bernd Mensing. Zu Beginn wie immer unsere Doppelschwäche, nur 1:2. Danach in den Einzeln gaben wir aber nur noch 2 Spiele ab.

Trotzdem wohl ein böses Wochenende für uns Sürther! Erst gewinnt Geyen in Aggertal und wohl auch zwei kampflose Punke für Klaswipper.

Wobei wenn es so ist wie Daniel Stein schreibt, müsste das Spiel ja neu angesetzt werden. Denn erstens wurde die Halle ja nicht mitgeteilt und zweiten darf man erst um 19 Uhr die Halle verlassen und sie waren ja wohl um 18:56 Uhr in der Halle. Da bin ich ja mal gespannt, wie das Spiel gewertet wird. Uns wird es mit Sicherheit interessieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »