Zitat:
Zitat von daniel alker
Hi Daniel,
ich schätze und respektiere dich, wir haben ja auch ein paar mal wegen Belägen gemailt, aber was du oben schreibst ist nicht so ganz richtig! Ich will mich da auch gar nicht groß zu äußern, wird ja wahrscheinlich noch große Wellen schlagen. Bleib aber bitte bei der Wahrheit, ich habe Jörn Haynold als ihr gekommen seit begrüßt und ihm gesagt, dass ich heute krankheitsbedingt nicht spielen kann (nicht weil ihr zu spät gewesen seit). Ich war als Zuschauer da (hatte gar keinen Schläger dabei)!
Bedenke auch, dass Gardeweg und ich euch noch hinterher telefoniert haben, damit ihr pünktlich kommt (wir haben auch mit dem Staffelleiter gesprochen)! Wir sind nicht geil darauf auf diesem Weg zwei Punkte zu holen!
Lass das doch den Staffelleiter klären und mach keine Stimmung gegen Klaswipper, so dass man auch weiterhin gut befreundet bleiben kann!
Viele Grüße
Daniel
|
Hallo Daniel,
sorry aber, dass du nicht mitspielst war mir nicht klar, jedoch musst du selber sagen, dass es doch peinlich ist unter diesen Umständen nicht zu spielen!
Wir waren ja auch pünktlich da und man hätte das Spiel ganz normal spielen können!
Ich wollte auf diesem Weg keine schlechte Stimmung gegen euch verbreiten fühlte mich völlig vor den Kopf gestoßen!
Meine Frage ist einfach warum wir nicht einfach gespiellt haben, dass ging ja schließlich nur von euch aus, wir standen bereits an den Tischen und spielten uns ein und warteten darauf, dass ihr hinzu kommt!
Grüße Daniel